Bud Spencer meets Mr. Spock

Bud Spencer meets Mr. Spock

Turn Off Light
Auto Next
More
Add To Playlist Watch Later
Report

Report


Reviews

93 %

User Score

11 ratings
Rate This

Descriptions:

Eine YouTube-Video sorgt momentan für große Begeisterung, da es zwei legendäre Film- und Serienikonen zusammenbringt: Bud Spencer und Mr. Spock. Dieses gelungene Video lässt die Herzen aller Fans höher schlagen und erntet großen Applaus.

In diesem beeindruckenden Animationsclip treffen zwei einflussreiche Persönlichkeiten aufeinander: die Science-Fiction-Legende Mr. Spock und der unvergleichliche Dampfhammer der Filmgeschichte, Bud Spencer. Wie passt das zusammen? Nun, im Clip begibt sich das Raumschiff Enterprise durch ein Zeitportal zur Erde, um Nahrungsproben aus der Vergangenheit zu analysieren. Durch diese Zeitreise treffen der Vulkanier Spock und Bud Spencer aufeinander.

Wenn zwei Legenden aufeinandertreffen

Eine außergewöhnliche Begegnung voller Unterhaltung und Überraschungen erwartet die Zuschauer. Aber wir wollen nicht zu viel verraten – es ist einfach ein Muss, sich diesen Clip selbst anzuschauen. Der YouTube-Kanal “Short Animation Department“, bekannt für seine beeindruckenden kurzen Animationsclips und Motion Graphics, präsentiert dieses Mal ein Aufeinandertreffen zweier wahrer Helden aus unterschiedlichen Universen.

Der besondere Clou des Clips liegt darin, dass die Macher die originalen Synchronstimmen aus verschiedenen DVD-Veröffentlichungen verwendet haben, um eine authentische Vertonung zu erreichen. Dieses Meisterwerk ist ihnen auf grandiose Weise gelungen. So wird mit Bud Spencer und Mr. Spock eine Begegnung zweier Ikonen geschaffen, die den leider verstorbenen Schauspiellegenden Carlo Pedersoli und Leonard Nimoy neues Leben einhaucht.

Aber genug der Worte, schaut euch diesen wunderbar gestalteten Animationsclip selbst an. In diesem Sinne: “Lebe lang und in Frieden – aber nicht ohne den Dampfhammer!”

 

Leave your comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert