Skip to main content

Bud Spencer und Terence Hill bei Madame Tussauds

 

Was wäre wenn Ihr Bud Spencer & Terence Hill direkt in Berlin bei Madame Tussauds besuchen könntet?

Leider gibt es bei Madame Tussauds nur eine geringe Nachfrage zu Bud & Terence wozu nun diese Online Petition hervorgerufen wurde um den Inhabern zu zeigen das die beiden zu den bekanntesten Stars in Deutschland gehören.

Hier geht es direkt zur Petition:

https://www.openpetition.de/petition/online/bud-spencer-terence-hill-bei-madame-tussauds

Vielen Dank für Deine Unterstützung!

Warum Ihr die Petition unterschreiben solltet:

  1. Bud Spencer und Terence Hill prägten den Italo-Western und erreichten ein Millionenpublikum durch ihre Filme, welche bis heute populär sind und die Leute zum Lachen bringen. Die beiden haben sich es verdient bei Madame Tussauds verewigt zu werden!
  2. Weil Bud Spencer und Terence Hill einfach die größten sind
  3. Da Bud Spencer und Terence Hill auch gut 40 Jahre nach den großen Erfolgen immer noch neue Fans finden und weil beide keine Star-Allüren haben. Einfach Kult
  4. Beide sind die Helden meiner Kindheit und auch heute noch!!! Und ich ich wüßte nicht, wer es mehr verdient hätte.
  5. Legenden dürfen nicht sterben und die zwei haben es wirklich verdient

Was ist eure Meinung dazu?

Kommentare


Ähnliche Beiträge



Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *