Die Bombe: Die „Bud Spencer Jumbo Box XXL“ kam neu auf Blu-ray raus!

DVDs und Blu-rays kannst Du eigentlich nie genug haben. Besonders, wenn es um den Dampfhammer Bud Spencer geht. Natürlich hat er während seiner Lebzeiten nur eine bestimmte Anzahl von Filmen gedreht, doch wie wäre es, wenn Du jene in immer besser werdender Qualität genießen kannst? Genau das ist bei der „Bud Spencer Jumbo Box XXL“ der Fall, denn sie erschien am 27. September als neue Blu-ray-Fassung auf dem Markt. Werf die alten DVDs am besten aus dem Fenster und erlebe Spencer in Spitzenqualität.

14 Filme warten auf Dich!

Die „Bud Spencer Jumbo Box XXL“ gibt es schon eine ganze Weile in der DVD-Fassung, doch DVDs haben langsam ihren Zenit überschritten. Blu-rays sind die Zukunft, denn jene sind nicht nur deutlich kompakter und erlauben somit mehr Inhalt auf einer Disc, sondern sie punkten auch durch eine super Qualität. Besonders die Bild- und Tonqualität profitieren von der neuen Blu-ray-Technik, weshalb es kein Wunder ist, dass auch die „Bud Spencer Jumbo Box XXL“ mit Blu-rays auf den Markt gekommen ist. Am 27. September war es so weit und es erschienen die 14 Bud-Spencer-Filme in einer ansehnlichen Box. Doch was erwartet Dich, wenn Du die Blu-ray einlegst? Wir zeigen es Dir:

 

1967: Gott vergibt… Django nie!
1972: Der Dicke in Mexico
1973: Sie nannten ihn Plattfuß
1974: Zwei wie Pech und Schwefel
1975: Plattfuß räumt auf
1976: Hector, der Ritter ohne Furcht und Tadel
1977: Charleston – Zwei Fäuste räumen auf
1978: Sie nannten ihn Mücke
1978: Plattfuß in Afrika
1980: Plattfuß am Nil
1980: Buddy haut den Lukas
1981: Eine Faust geht nach Westen
1991: Wenn man vom Teufel spricht
2000: Söhne des Windes

Bonusmaterial nicht vergessen

Das Label „Universum Film“ hat sich ordentlich ins Zeug gelegt und die Jumbo-Box XXL mit zahlreichen Werken des Dampfhammers vollgestopft. Beinah alle großen Solofilme Spencers sind auf der Box vereint, sodass Du Dir einen gemütlichen Abend machen kannst. Wichtig: Du erhältst nicht nur die Filme, sondern es liegt auch diverses Bonusmaterial vor. Darunter viele nicht synchronisierte Szenen, welche in der deutschen Kurzfassung nicht enthalten waren. Du kannst aber Untertitel zuschalten, die natürlich auf Deutsch sind. Hinsichtlich des Bild- und Tonformats kommt es ganz auf den Film an. Es kann also durchaus sein, dass sich die Formate je nach Film verändern. Doch sicherlich kein Grund, dass Du bei der „Bud Spencer Jumbo Box XXL“ nicht zuschlägst. Sie ist zwar nicht limitiert oder besonders rar, dennoch ein Muss für jeden Fan. Besonders dann, wenn Du den Dicken einmal in hoher Auflösung bestaunen willst.

Reviews

70 %

User Score

1 ratings
Rate This

Sharing

Leave your comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert