Bald im Kino: „Gone for a while…“ mit Terence Hill

Fans von Terence Hill rutschen sicherlich schon unruhig auf ihren Stühlen hin und her, denn bald kommt ein neuer Film mit Terence Hill ins Kino. Nur noch wenige Wochen trennen Dich und den „Gone for a while…“ Film. Es ist ein aufregendes Werk, das einmal eine andere Seite von Terence Hill zeigt. Doch das besondere an „Gone for a while…“ ist, dass dieser Film seinen alten Schauspielpartner und guten Freund Bud Spencer gewidmet wurde.

Wann kommt „Gone for a while…“ nach Deutschland?

Deutsche Zuschauer müssen sich noch ein bisschen gedulden, bevor „Gone for a while…“ ins Kino kommt. Immerhin musste Terence Hill in seiner italienischen Heimat erst einmal seine Staffeln von „Don Matteo“ beenden. Das machte den Dreharbeiten zu „Gone for a while…“ einen kleinen Strich durch die Rechnung, sodass die Verwirklichung des Films ein wenig länger gedauert hat. Nach dem Abschluss ist der Kinostart in Italien zur ersten Jahreshälfte 2018 angesetzt. Doch deutsche Fans dürfen hoffen, denn auf seiner Facebook-Seite hat der Schauspieler mit einem kurzen Video angekündigt, dass der Film auch bald in den deutschen Kinos erscheinen wird. Einen bitteren Nachgeschmack hat das Video aber dennoch, denn ein genaues Datum ist noch nicht bekannt. Dennoch ist die Botschaft des Videos unmissverständlich: „Gone for a while…“ kommt in die deutschen Kinos. Nur wann?

Die spannende Story von „Gone for a while…“

Du kannst es bestimmt auch nicht erwarten, bis Du Terence Hill wieder auf der großen Leinwand siehst. Wie er mit seinem lässigen Charme einfach jeden Kinobesucher einnimmt. Bei „Gone for a while…“ wird es nicht anders sein, wobei es sich um eine Art Roadmovie handelt. Diese sind in den letzten Jahren sehr beliebt und bekannt geworden. Der Film erzählt dabei die Geschichte eines Mannes (Terence Hill), der gemeinsam mit seinem Motorrad eine Reise startet. Von Italien aus will er sich in die spanische Wüste aufmachen. Jedoch wird das kein schöner Urlaubsausflug, sondern der Mann will zu sich selbst finden. Jedoch läuft nicht alles wie geplant, als der Mann die junge Maryam (Veronica Bitto) trifft. Sofort wird die Welt von Terence Hill auf den Kopf gestellt. Geschichtlich erinnert „Gone for a while…“ an „Renegade“, sodass die Vorfreude umso größer ist. Um Dir die Zeit bis zum Kinostart in Deutschland ein wenig zu vertreiben, kannst Du Dir den Trailer ansehen.

 

Der lange und steinige Weg zum Film

terence-hill-gone-for-a-whileDurch seine vielen unterschiedlichen Projekte rückten die Dreharbeiten zu „Gone for a while…“ immer weiter in den Hintergrund. Doch am 15. September 2016 erreichte Fans die freudige Nachricht, dass endlich mit den Dreharbeiten in Rom begonnen wurde. Neben Rom wurde ebenso in Civitavecchia, an Bord eines großen Fährschiffes sowie in Barcelona gedreht. Aber auch die spanische Küste spielte eine wichtige Rolle. Ab Mitte Oktober 2016 zog es das Team hingegen an die spanische Almería. Mitte November war der ganze Zauber schon vorbei und die Dreharbeiten waren abgeschlossen. Erstmals stellte Terence Hill den Film am 8. Dezember 2016 vor. In der italienischen Spielshow „Rischiatutto“ sprach er über den Film und zeigte zudem den ersten Trailer. Damals trug der Film noch seinen ursprünglichen Namen „La chiamavano Maryam“. Fans sollten sich nicht mehr lange gedulden, denn eigentlich war der italienische Kinostart für den 24. März 2017 geplant. Doch leider war es nicht so und man musste noch länger warten. Stattdessen wurde der Film umbenannt. Umso schöner ist es nun zu wissen, dass „Gone for a while…“ bald ins Kino kommen soll. Gerade, nach diesem langen und steinigen Weg. Halte also schonmal Deine Fan-Shirts bereit und sicher Dir so schnell wie möglich Karten, sobald der Start von „Gone for a while…“ bekannt ist.

Reviews

0 %

User Score

0 ratings
Rate This

Sharing

Leave your comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert