Bud Spencer Actionfigur & Terence Hill Actionfigur endlich verfügbar

Fans kommt es wie eine halbe Ewigkeit vor, dass irgendwas von Buddy und Terence auf den Markt gekommen ist. Nun hat das Warten ein Ende, denn endlich wurde das Bud Spencer & Terence Hill Actionfiguren Set veröffentlicht. Ein Set aus zwei Spielfiguren, welche sich bestens in Deinem Regal machen werden. Worauf Du Dich für knapp 80 Euro einlässt? Das zeigen wir Dir!

Bud Spencer Actionfigur von Oakie Doakie Toys

Fans sollte der Name „Oakie Doakie Toys“ nichts Neues sein, denn bereits seit Jahren bringt das Unternehmen immer wieder verschiedene Leckerbissen zu Bud Spencer und Terence Hill auf den Markt. Nun ist es wieder so weit, denn die Bud Spencer Actionfigur wartet nur darauf in Deinem Regal zu stehen und hier zu glänzen. Natürlich handelt es sich um offiziell lizenzierte Produkte, welche von dem wohl berühmtesten Film der beiden inspiriert wurden: „Die rechte und die linke Hand des Teufels“. Insofern ist Hill als „Der müde Joe“ und Buddy als „Bambino“ zu sehen. Zu erwähnen ist, dass es sich nicht einfach um simple Figuren handelt, sondern jene bringen über 14 Bewegungspunkte mit. So kannst Du die beiden Helden in Position bringen und selbst einige Szenen aus dem Film nachspielen. Mit einer Größe von 18 Zentimetern sind sie auch nicht zu übersehen.

Ansonsten werden jene mit etlichem Zubehör geliefert, auf das wir gleich noch näher eingehen. Die Fensterbox mit Hänger sorgt hingegen dafür, dass Schmutz und Staub keine Chance haben. Außerdem liegt ein transparenter Standfuß mit aufgedruckter Signatur vor, sodass beide immer einen sicheren Stand haben. Eines der Highlights ist aber das beidseitig bedruckte Diorama. Ob Wüsten- oder Westernstadt-Hintergrund, die Schlagkünstler werden im Regal immer Top aussehen.

 

Welches Zubehör bietet die Terence Hill Actionfigur?

Schauen wir uns zunächst einmal das Zubehör von Terence Hill an. Du wirst bestimmt bemerken, dass es einige Gemeinsamkeiten mit seinem alten Kumpel gibt, dennoch ist die Liste an Zubehör ein wenig anders. Angefangen mit den neun Austausch-Händen, um zum Beispiel die Pistole oder das Gewehr zu halten. Genau diese liegen der Lieferung nämlich auch bei. Ebenso ein Patronengürtel mit Halfter und die weltberühmte Bratpfanne für Bohnen mit Speck. Selbstverständlich darf auch der Hut nicht fehlen. Ansonsten erhältst Du, wie bereits erwähnt, einen transparenten Standfuß sowie ein wendbares Diorama aus Karton.

terence-hill-actionfigur
Terence Hill Actionfigur

Welches Zubehör hat die Bud Spencer Actionfigur?

Kommen wir zum liebsten Riesen der Filmgeschichte: Bud Spencer. Auch er bietet einen Standfuß sowie ein wendbares Diorama. Zusätzlich liegen neun Austausch-Hände vor. Genauso wie sein Kollege ist auch Bambino mit einem Gewehr und einer Pistole ausgestattet. Der Patronengürtel mit Halfter ist hingegen um den Bauch gespannt. Ansonsten erhältst Du noch eine Bratpfanne, doch auf einen Hut musst Du verzichten. Achtung: Obwohl es sich beinah um denselben Inhalt handelt, ist er dennoch vom Design her anders. Von daher fällt es kaum auf, dass die beiden fast dasselbe Zubehör besitzen.

bud-spencer-actionfigur
Bud Spencer Actionfigur

Direkt zuschlagen

Ab 21. Mai ist es nun endlich so weit und das Bud Spencer & Terence Hill Actionfiguren Set kommt auf den Markt. Also solltest Du gar nicht mehr lange warten und direkt zuschlagen. Warum? Zunächst einmal könnte schnell alles ausverkauft sein und das wars dann für Dich mit Deinem eigenen Set. Außerdem ist es gerade im Angebot und vom Preis heruntergesetzt. Insofern erhältst Du die beiden Helden nicht nur direkt am Veröffentlichungstag, sondern Du sparst auch noch bares Geld. Reden wir also nicht lange um den heißen Brei herum, sondern sichere Dir direkt Dein Bud Spencer & Terence Hill Actionfiguren Set!

Reviews

97 %

User Score

3 ratings
Rate This

Sharing

Leave your comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert