Bud-Spencer-Ausstellung wird auf 2021 verschoben

Es war einer der ganz großen Nachrichten für alle Bud-Spencer-Fans: Eine Ausstellung zum Dampfhammer kommt nach Berlin. Auch wir haben schon über die Ausstellung berichtet, doch nun die bittere Pille: Die Ausstellung wird verschoben. Ein erneutes Opfer des Coronavirus, das schon viele Veranstaltungen, Events und mehr verschlungen hat. Aber keine Panik, denn das heißt noch lange nicht, dass die Ausstellung zum Dampfhammer niemals nach Berlin kommt. Du musst Dich einfach noch etwas gedulden, denn die Ausstellung wird erst im nächsten Jahr stattfinden.

Das Coronavirus schnappt sich alle

Über die letzten Wochen wurden die Schutzmaßnahmen immer weiter verschärft. Du musst eine Atemschutzmaske tragen, darfst Dich Personen nur bis 1,5 Meter näher und auch der Urlaub fiel ins Wasser. Besonders hart hat es die vielen unterschiedlichen Events getroffen. Überraschend ist das nicht, denn gerade bei Veranstaltungen sammeln sich haufenweise Menschen auf einem Platz und haben hier gemeinsam Spaß. Das wäre ein wahres Fest für das Virus, denn bereits über Husten, Niesen oder Sprechen kann es übertragen werden. Deshalb wurden etliche Veranstaltungen kurzerhand komplett abgesagt. Hast Du noch ein wenig Glück, dann wurde das Event nur aufgeschoben. Ähnlich sieht es nun bei der Ausstellung zum Dampfhammer Bud Spencer aus. Eigentlich war deren Eröffnung in Berlin für den Sommer geplant, doch das Virus hat heimtückisch zugeschlagen und den Plänen einen Strich durch die Rechnung gemacht.

Aufgeschoben ist nicht aufgehoben

Nur keine Angst, denn die Ausstellung fällt nicht komplett ins Wasser, wie es einige Event-Verwandte getroffen hat. Das heißt, Du musst Dich einfach noch etwas länger in Geduld üben, denn erst 2021 wird die Ausstellung in Berlin eröffnet. Die Veranstalter basteln schon fleißig an den Konzepten, weshalb es bisher noch keine konkreten Daten zu der neuen Ausstellung gibt. Wir sind uns aber sicher, dass die vielen angekündigten Highlights auch 2021 am Start sein werden. Darunter das SpencerHill-Kino, der offizielle Fan-Shop, das Lieblingsessen, wie Du es aus den Filmen kennst, zahlreiche Attraktionen und natürlich auch ein Fotopoint. Wir wollen gar nicht mehr weiterreden, denn je mehr wir Dir von der Bud-Spencer-Ausstellung verraten, desto mehr Lust hast Du darauf. Deshalb heißt es nun: Bleib stark!

Tickets behalten Gültigkeit

Am 10. März wurde voller Stolz verkündet, dass die Ausstellung im Sommer stattfinden soll. Gehörtest Du zu den Fans, die sich sofort Ihr Ticket für die Ausstellung sicherten, musst Du Dir jetzt keine Sorgen machen. Du musst das Ticket nicht aufwendig zurückgeben und um Dein Geld kämpfen, sondern einfach ein wenig warten. Alle Eintrittskarten behalten ihre Gültigkeit und sind somit für die Ausstellung im nächsten Jahr nutzbar. Werf also auf keinen Fall Dein Ticket frustriert in den Mülleimer, sondern bewahre es wie einen Schatz bis 2021 auf. Daher Kopf hoch und etwas geduldig sein, der Dampfhammer kommt schon noch nach Berlin.

Reviews

0 %

User Score

0 ratings
Rate This

Sharing

Leave your comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

1 Comment