Bud Spencers neues Buch ist endlich fertig

Früh wurde das neue Buch von Bud Spencer angekündigt, nun kommt es aber endlich in die Regale.
Bei den vielen Seiten mehr hat die CD nur leider nicht mehr rein gepasst und wurde wie schon bekannt ist solo veröffentlicht.
Vom neuen Buch gibt es ebenfalls eine handsignierte und nummerierte Ausgabe mit einer Bonus-DVD.
Diesmal kann man sich sogar eine Wunschnummer aussuchen, wobei es jede Nummer nur einmal gibt – was weg ist, ist weg! Laut Verlag sind von den 3.333 Exemplaren schon deutlich über zwei Drittel vorbestellt, weniger als 1.000 Exemplare sind noch verfügbar. Wer sich ein Exemplar sichern will, kann es direkt unter http://amzn.to/1Rb477W tun.
Wir wünschen euch viel Spaß beim Lesen!

Reviews

0 %

User Score

0 ratings
Rate This

Sharing

Leave your comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert