Giancarlo Zarfati

Giancarlo Zarfati ist ein italienischer Schauspieler und Filmproduzent, der in zahlreichen italienischen Genrefilmen der 1970er und 1980er Jahre auftrat. Er wurde am 25. November 1941 in Neapel, Italien, geboren.

Zarfati begann seine Karriere als Schauspieler in den späten 1960er Jahren und trat in Filmen wie “Django – Die Totengräber warten schon” und “Kommando Leopard” auf. In den 1970er Jahren arbeitete er auch als Produzent und produzierte Filme wie “Das Syndikat hat keine Gnade” und “Mädchen, die nach Liebe schreien”.

Er wurde jedoch vor allem bekannt für seine Arbeit in italienischen Exploitation-Filmen und trat in Filmen wie “Die nackte und die tote Mafia”, “Die Sklavenhölle der schwarzen Stewardessen” und “Emanuelle und die Letzte Kannibalen” auf.

Zarfati arbeitete auch als Drehbuchautor und schrieb das Drehbuch für den Film “Killer Adios”. In den späten 1980er Jahren zog er sich aus der Filmindustrie zurück und widmete sich anderen Geschäftsbereichen.

Reviews

0 %

User Score

0 ratings
Rate This

Sharing

Leave your comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert