Terence Hill ist jetzt bei Instagram!

Für deutsche Fans ist es oft schwer, die Arbeit von Terence Hill das ganze Jahr über zu verfolgen. Doch danke des neuen Instagram Accounts von Terence Hill gibt es endlich die Möglichkeit, seine Arbeit direkt Online zu verfolgen.
Schon vor einer Woche ging @terencehillofficial an den Start, aber niemand hat es bisher mitbekommen, was sich dringend ändern sollte.
Terence Hill ist jetzt bei Instagram!Zu sehen sind dort bisher sieben aktuelle Posts vom Dreh des Streifens „La llamaban Maryam“ (Sie nannten sie Maryam) im Süden Spaniens in Almeria und Umgebung.
Auf seinem neuesten Bild „zieht“ Terence einem Kerl mit der Bratpfanne eins über, ganz wie in alten Haudegen Zeiten. Er ist ebenfalls auch der Regisseur des Films.

Terence Hill ist das Idol aus vielen Spaghetti-Western wie „Mein Name ist Nobody“ und „Zwei Himmelhunde auf dem Weg zur Hölle“. Während sein am 27. Juni 2016 verstorbener Filmpartner Bud Spencer den Bösen immer gleich was auf die Zwölf gab, spielte Terence immer den flinken und gewitzten Part.
Eins steht fest: Mit 77 scheint Terence noch längst nicht an die Rente zu denken!

Reviews

0 %

User Score

0 ratings
Rate This

Sharing

Leave your comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert