KSM kündigt „Renegade“ Collector’s Edition an

Viele Fans von Terence Hill können es nicht mehr erwarten, denn schon bald erscheint von „Renegade“ eine Collector’s Edition. Dabei gehört „Renegade“ zu einen der alten Klassiker von Hill, die er gemeinsam mit dem Regisseur E.B. Clucher alias Enzo Barboni umgesetzt hat. Die beiden haben sich schon zuvor als Erfolgsduo gezeigt, wie bei „Vier Fäuste für ein Halleluja“. Deshalb bietet auch „Renegade“ eine bunte Mischung aus klassischen Western-Elementen, aber auch vielen modernen Ansätzen. Umso schöner ist es zu hören, dass KSM die Neuauflage auf Blu-ray und DVD plant und zeitgleich eine Collector’s Edition auf den Markt bringt.

Viele Extras für Fans

Eigentlich gibt es „Renegade“ bereits auf DVD, doch diese Version ist veraltet. Die Tonaufnahme ist nicht perfekt, das Bild teils verwaschen und auch die anderen Aspekte überzeugen nicht jeden Fan. Deshalb ist es wunderbar, dass das Studio KSM verkündet hat, eine neue Version von „Renegade“ herauszubringen und diese sogar noch um eine Collector’s Edition zu erweitern. Die Neuauflage der Blu-ray sowie DVD soll am 21. Juni 2018 erfolgen. Eine große Besonderheit bei der Neuauflage ist, dass Du erstmals die komplette deutsche Synchronisation erhältst. Weitere Tonspuren findest Du auf Englisch sowie Italienisch. Noch interessanter ist aber die „Renegade“ Collector’s Edition. Hier erhältst Du nicht nur den Film in einer überarbeiteten Version, sondern auch noch zwei Fan-Postkarten. Dazu noch den Trailer und eine Bildergalerie direkt auf der DVD oder Blu-ray. Außerdem überzeugt die Optik der „Renegade“ Collector’s Edition, denn dank einer besonders hochwertigen Hülle wird sich die DVD oder Blu-ray bestens in jedem Regal machen.
 
[produkte limit=”2″ orderby=”date” order=”desc” include=”16229,16216″ layout=”list” review=”false” detail_button=”true” buy_button=”true” details_fields=”true” details_tax=”true” reduced=”false” align=”left” slider=”false”]
 

Um was geht es?

Kennst Du „Renegade“ mit Terence Hill nicht, geben wir Dir eine kurze Zusammenfassung. Alles dreht sich um Luke Mantie (Terence Hill), der mit seinem Pferd „Joe Brown“ sowie einem Paar alter Stiefel durch Arizona reist. Sein recht ruhiges Leben wird aber schon bald auf den Kopf gestellt, als ihn sein alter Freund Moose darum bittet, auf dessen Sohn aufzupassen. Immerhin muss Moose eine Gefängnisstrafe absitzen. Luke sagt zu, wusste aber vorher nicht, dass es sich um einen rotzfrechen Bengel handelt. Zum Glück soll er Matt nur bis zum Landhaus von Mooses Familie bringen, welches er zuvor beim Poker gewonnen hat. Also machen sich die beiden nach Green Heaven auf. Doch schon nach wenigen Kilometern heftet sich Ärger an ihre Stoßstange. Wildgewordene Trucks, gefährliche Killerkommandos und Rockergangs versuchen die beiden vom Highway zu blasen. Matt und Luke müssen sich einer Zeit voller Abenteuer stellen, die auch Zuschauer begeistern wird.

Jetzt die Neuauflage sichern!

Renegade“ ist eine große Freude und immer das Richtige für Fans von Terence Hill. Eine kleine Besonderheit ist, dass nicht nur Terence Hill im Film zu sehen ist, sondern auch dessen Sohn Ross Hill, der hier den frechen Matt spielt. Zusammen haben die beiden einen einmaligen Film auf die Beine gestellt, den Du Dir am 21. Juni 2018 nicht entgehen lassen solltest. Dann erscheint die Neuauflage sowie die „Renegade“ Collector’s Edition. Wahre Fans dürfen auf diese überarbeitete Version einfach nicht verzichten. Noch spannender sind die Extras der „Renegade“ Collector’s Edition, sodass Du mit Sicherheit glücklich wirst.

Reviews

0 %

User Score

0 ratings
Rate This

Sharing

Leave your comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert