Bud Spencer will Deutschland besuchen

Nach lebensbedrohlichem Zwischenfall will Bud Spencer Deutschlandbesuch nachholen

Ursprünglich wollte Bud Spencer auf einem Deutschlandbesuch sein neues Buch „Ich esse, also bin ich“ vorstellen. Dies musste er jedoch aufgrund eines Krankenhausaufenthaltes in Rom absagen. Eine Tablette habe sich nicht vollständig aufgelöst und eine Wunde an der Magenwand verursacht, woraufhin er 3 Liter Blut verloren haben soll. “Ich wäre fast verblutet. Eine kleine Kapsel hat sich nicht richtig aufgelöst und eine Wunde in die Magenwand gerissen”, berichtete er der “Bild”-Zeitung.

Eigentlich hatte Spencer zunächst gezögert, zum Arzt zu gehen, einleitende Rettungsmaßnahmen kamen dann schließlich durch seine Frau, welche ihn zum Arzt schickte. Da es Spencer inzwischen wieder besser geht, möchte er seinen Deutschlandaufenthalt sobald als möglich nachholen. “Und eine Sache war bei der ganzen Aufregung gar nicht so schlecht. Ich habe 15 Kilo abgenommen und fühle mich dadurch gleich 15 Jahre jünger“, so Spencer.

Spencers neues Buch„Ich esse, also bin ich“  (Schwarzkopf & Schwarzkopf, 288 Seiten, 19,95 Euro) erscheint am 31. Oktober. Darin setzt er sich gedanklich zusammmen mit zwölf großen Philosophen, wie z.b. Sokrates, Rousseau oder Konfuzius, mit seinem größtes Hobby, dem Essen, auseinander. Selbstverständlich darf in seinem Buch auch das italienische Essen nicht zu kurz kommen. Spencer hierzu: “woraufhin sie sich satt und zufrieden geschlagen geben”.

Reviews

0 %

User Score

0 ratings
Rate This

Sharing

Leave your comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert