Neue Actionfiguren von Oakie Doakie Toys

Wolltest Du Deine Kollektion in den letzten Jahren ein wenig erweitern, hattest Du meist nur eine Möglichkeit: Spielfiguren, Statuen sowie Sammlerstücke von „Die rechte und die linke Hand des Teufels“. Wir beschweren uns nicht, doch Bud Spencer und Terence Hill haben im Laufe ihrer Karriere noch sehr viel mehr Filme gedreht, die mit Sicherheit für gute Laune sorgen. Wohl einer der besten Beispiele ist „Zwei außer Rand und Band“, denn hier punkten die beiden bei ihren „Ermittlungen“ mit Blödelsprüchen und natürlich lassen sie ordentlich die Fetzen fliegen. Zum Glück hat Oakie Doakie Toys endlich unsere Gebete erhört und bringt nun ein Spielfiguren-Set zu „Zwei außer Rand und Band“ auf den Markt.

Echte Actionfiguren von Bud Spencer und Terence Hill

Matt Kirby und Wilbur Walsh sind eigentlich zwei kleine Ganoven, die sich nach einem Überfall in einem Kaufhaus plötzlich auf der Polizeischule wiederfinden. Hier geht das verrückte Abenteuer von „Zwei außer Rand und Band“ los, wobei Du natürlich wieder ordentlich Prügel erwarten konntest. Oakie Doakie Toys bringt jetzt ein Actionfiguren-Set heraus, welches Matt Kirby und Wilbur Walsh zeigt. Dabei ist Oakie Doakie Toys kein unbeschriebenes Blatt, denn das Unternehmen hat über die letzten Jahre immer wieder Spielfiguren und Statuen der beiden auf den Markt gebracht. Überraschend ist es also nicht, dass auch diese Actionfiguren offiziell lizenziert sind.

 

 

Zu den Figuren

 
Beide Figuren bringen eine Größe von 18 Zentimetern mit. Dazu kommen über 16 Bewegungspunkte, sodass Du Wilbur und Matt in die perfekte Position für etwas Action bringen kannst. Die beiden werden mit Zubehör geliefert, wie Waffen, Helme oder Sonnenbrillen. Damit Du sie in Szene setzen kannst, ist ein transparenter Standfuß dabei, der eine aufgedruckte Signatur zeigt. Die Fensterbox bietet hingegen ein bedrucktes Diorama, das Du nach Lust und Laune wenden kannst. Dadurch wird für eine ansprechende Präsentation gesorgt und die beiden sehen in jedem Regal einfach klasse aus.

 

Geduld ist gefragt

Du musst Dich aber noch ein wenig gedulden, denn das legendärste europäische Filmduo kommt erst am 30. September 2022 in den Handel. Vorteilhaft ist aber, dass Du jetzt schon zuschlagen kannst. Bestell die Figuren, die es aktuell nur im Set gibt, direkt vor. So musst Du Dir im nächsten Jahr keine Gedanken darüber machen und dann passend zum 30. September kommen sie an. Wie hoch die Kosten sind? Momentan zahlst Du für Matt und Wilbur etwa 75 Euro. Wir empfehlen Dir also, dass Du am besten direkt zugreifst. Immerhin wissen wir nicht, ob die Figuren vielleicht schon weit vor dem September 2022 ausverkauft sind.

Reviews

0 %

User Score

0 ratings
Rate This

Sharing

Leave your comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

1 Comment

  1. Liebes Team, da ihr bei diesen News “Vorbestellen” erwähnt: Wo? In eurem Shop bin ich leider nicht fündig geworden. LG und Dank, Sandra