Neue Leckerei: Bud Spencer Schoko-Bohnen stehen im Regal

Über die letzten Jahre kamen immer mehr Köstlichkeiten mit dem Namen „Bud Spencer“ auf den Markt. Darunter auch einige Delikatessen direkt aus den Filmen, wie die Puffin Marmelade aus „Zwei Asse trumpfen auf“. Aber auch Alkohol war nicht weit, doch jetzt soll eine weitere Leckerei ihren Weg in Dein Regal finden: Schoko-Bohnen von Piasten. Zu verdanken ist es der Bavaria Sonor Licensing (BSL), welche einen neuen Lizenzpartner für die Marke „Bud Spencer“ gefunden hat. Genau dieser Partner ist Piasten, welcher ab ab sofort die köstlichen „Bud Spencer Whisky Schoko-Bohnen“ in den Handel bringen wird.

Das Leibgericht von Buddy

Wir müssen Dir wohl kaum sagen, dass Bohnen zum Leibgericht des Dampfhammers gehörten. In fast all seinen Westernfilmen hat er es sich mit einer Pfanne mit Bohnen und Speck gemütlich gemacht. Bei den Bohnen von Piasten handelt es sich aber nicht um die klassische Variante, sondern jene sind aus Schokolade. Insofern die perfekte Leckerei, wenn Du einmal Lust auf etwas Süßes hast. Doch das war noch lange nicht alles, denn die Schokolade wurde mit Blended Malt Whisky verfeinert. Eine hervorragende Kombination, welche perfekt miteinander harmoniert. So sagt Ivica Maracic, Licensing & Sales Director von Bavaria Sonor Licensing: „Bohnen und Whisky gehören einfach bei Bud Spencer dazu, wie es Fans schon in „Vier Fäuste für ein Halleluja“ sehen konnten. Deshalb freuen wir uns sehr darüber, dass wir mit Piasten einen Lizenzpartner gefunden haben, welcher genau diese beiden Aspekte miteinander verbindet. So wird den süßen Bohnen eine kernige Whisky-Note verliehen, was stilecht zu den Bud-Spencer-Filmen passt.“

Doch auch Marco Bauer, Key Account Manager von Piasten, hat einige Worte zu der neuen Kooperation zu sagen: „Wir sind überzeugt davon, dass auch Fans von Bud Spencer viel Freude mit unseren süßen und leicht rauchigen Whisky-Bohnen haben werden. Umso mehr freut es uns, dass Spencers Familie aktiv am Projekt beteiligt ist. Wir sind also bereit, gemeinsam mit dem Kult-Star und unseren neuen Whisky Schoko-Bohnen den Alkohol-Pralinenmarkt ordentlich aufzumischen.“

Bud Spencer Schokobohnen ab jetzt im Handel

Nun heißt es für Dich erst einmal warten, denn wann genau die Schoko-Bohnen in den Handel kommen, ist nicht bekannt. Hersteller Piasten hat zwar Februar 2022 angesetzt, jedoch kein genaues Datum genannt. Wir müssen aber auch erwähnen, dass Du die Bohnen wohl nicht in jedem Supermarkt finden wirst. Wahrscheinlich sind diese nur in ausgewählten Märkten vertreten. Deshalb direkt auf den neuen Leckerbissen verzichten? Bestimmt nicht, denn im Internet bekommst Du sicherlich Deine eigene Schachtel mit Schoko-Bohnen.

Reviews

44 %

User Score

5 ratings
Rate This

Sharing

Leave your comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert