Essbarer Fanartikel: die Puffin Marmelade

puffin-marmelade„Zwei Asse trumpfen auf“ ist sicherlich einer der bekanntesten und beliebtesten Filme mit Bud Spencer und Terence Hill. Immerhin toben sich die beiden nicht im Wilden Westen aus, sondern diesmal geht es auf eine wilde Schatzsuche mitten im Meer. Zwei Asse trumpfen auf bietet Dir dennoch alles, was Du von einem klassischen Spencer/Hill-Film erwartest: Schlägereien, lockere Sprüche und eine etwas verrückte Geschichte. Doch Dir wird auch das Wasser im Mund zusammenlaufen, wenn Du erst einmal von der Puffin Marmelade hörst. Sie spielt eine zentrale Rolle im Film, doch gibt es den leckeren Brotaufstrich wirklich?

 

Mehr Kraft und Ausdauer von Puffin

Charlie, gespielt von Bud Spencer, denkt an nichts Böses, als er zu einer Werbefahrt aufbricht. Doch auf seinem Schiff hat sich der blinde Passagiert Alan (Terence Hill) breitgemacht und lenkt das Boot auf eine ferne Insel, wo ein Schatz warten soll. Doch zuvor hatte Charlie einen ganz anderen Plan, denn dieser wollte die leckere Puffin Marmelade bewerben. Selbst Reporter haben sich am Pier eingefunden und interviewen den doch eher genervten Bud Spencer. Ständig fragen sie, wohin er fährt, warum er Puffin Marmelade mitnimmt und wie es ihm geht. Doch Charlie hatte nur eine Antwort für die Reporter, während kistenweise Puffin Marmelade verladen wurde: „Nur Puffin schenkt mir die Kraft und Ausdauer, die ich brauche.“ Mehr bekommen die Reporter nicht zu hören und dennoch ist es eine gelungene Werbemaßnahme für die Marmelade. Selbst außerhalb des Films, denn Fans können sich ihr ganz eigenes Glas Puffin Marmelade sichern.

https://www.youtube.com/watch?v=1nkAozznkOk

Ein leckerer Brotaufstrich für wahre Fans

Du willst nicht nur die Filme schauen, ein cooles Fanshirt tragen und vielleicht die Musik aus den Filmen hören? Kein Problem, denn mit der Puffin Marmelade holst Du Dir ein Stück essbare Filmgeschichte nach Hause. Schon kurz nach dem Start des Films wurde die leckere Marmelade ins Leben gerufen und rund um den Globus verkauft. Natürlich ist das nicht nur ein lustiger Werbegag, den Du einfach ins Regal stellst. Es handelt sich um hochwertige, essbare und dazu noch leckere Marmelade für den Frühstückstisch oder Zwischendurch. Die Hersteller achten darauf, dass auf Zusatzstoffe und Geschmacksverstärker verzichtet wird. Auch das beliebte Pektin oder die feine Zitronensäure gehören nicht in die herrliche Puffin Marmelade. Sehr viel mehr werden die Früchte und die daraus resultierende Kraft und Ausdauer aus dem biologischen Anbau bezogen. Die meisten Früchte stammen aus Demeter.

Mit viel Liebe zubereitet

Puffin Marmelade T-ShirtDer Geschmack spielt bei der Puffin Marmelade die wichtigste Rolle. Deshalb wird der Zucker auf ein Minimum reduziert, damit die Frucht im Vordergrund steht. Um eine gewisse Festigkeit zu erreichen, kommt noch Stärke hinzu. Auch diese stammt aus biologischem Anbau. Wichtig ist, dass die Stärke den Geschmack der Puffin Marmelade nicht beeinflusst. Bei der Herstellung der Marmelade lassen sich die Produzenten seit jeher viel Zeit. Zuerst werden die Früchte mit Zucker langsam eingekocht. Immerhin ist es das Ziel, dass am Ende noch kleine, feine Stücker im Glas zurückbleiben. Schon beim Öffnen des Glases kannst Du einen zarten Duft vernehmen, der Dir das Wasser im Mund zusammenlaufen lässt. Selbst nach dem Genuss musst Du die Puffin Marmelade nicht entsorgen. Wasche die schönen Gläser sauber und stell Sie in Dein Sammelregal. Wahre Fans werden sofort erkennen, dass Du „Zwei Asse trumpfen auf“ kennst und Dir einmal eine leckere Puffin Marmelade gegönnt hast. Du bist keine Naschkatze? Kein Problem, denn wir bieten Dir auch unser Puffin Marmelade-T-Shirt an.

Reviews

84 %

User Score

19 ratings
Rate This

Sharing

Leave your comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert