Un esercito di 5 uomini-LP

[Gesamt:0    Durchschnitt: 0/5]

Die fünf Gefürchteten“ ist vielleicht nicht einer der bekanntesten Filme mit Bud Spencer, dennoch ein alter Klassiker, der bestimmt einige Erinnerung hervorrufen wird. Umso schöner ist es, dass der Soundtrack von „Die fünf Gefürchteten“ schon bald auf LP erscheinen wird. Jedoch musst Du Dich nicht mehr gedulden, denn die LP erschien am 21. April 2018 auf dem Markt. Deshalb solltest Du nicht mehr lange warten oder zögern. Immerhin handelt es sich um eine limitierte LP, die sicherlich schnell vergriffen ist.

Eine neue Auflage

Un esercito di 5 uomini-LP
Un esercito di 5 uomini limitierte LP

Üblich ist es, auch bei Filmen vom Jahr 1969, dass zum Start der passende Soundtrack veröffentlicht wird. Jedoch gerät dieser schon bald in Vergessenheit. Besonders dann, wenn dieser auf Schallplatte oder Kassette veröffentlicht wurden. Immerhin haben nur die wenigsten Menschen heute noch einen Schallplattenspieler oder einen Kassettenrekorder. Solltest Du aber einen Plattenspieler besitzen, wirst Du umso glücklicher sein, dass am 21. April der Soundtrack von „Die fünf Gefürchteten“ auf LP erscheinen wird. Der Soundtrack stammt aus der Feder von Ennio Morricone und wird die gleiche Trackliste enthalten, wie der ursprüngliche LP-Release aus dem Jahr 1969. Herausgegeben wird die LP vom Label BTF, jedoch nur in Italien. Doch auch als deutscher Fan kannst Du an die limitierte, blaue Vinyl-Platte kommen. Das bedeutet, es gibt einige Shops, die Dir „Un esercito di 5 uomini“ anbieten. Du musst aber schnell sein, denn aufgrund der geringen Stückzahl sind alle Werke schnell vergriffen.
 
[produkte limit=“1″ orderby=“date“ order=“desc“ include=“16284″ layout=“list“ review=“false“ detail_button=“true“ buy_button=“true“ details_fields=“true“ details_tax=“true“ reduced=“false“ align=“left“ slider=“false“]

Welche Tracks erhältst Du?

Wahre Fans wollen natürlich wissen, welche Musikstücke Du aus „Die fünf Gefürchteten“ erhalten wirst. Der erste Track hört auf den Titel „Un Esercito Di 5 Uomini“ und liegt auf der Seite A vor. Ebenso findest Du auf der „Facciata A“ „Muerte Donde Vas?“, „Una Corsa Disperata“ und „Cinque Amici, Cinque Eroi“. Die durchschnittliche Laufzeit pro Lied liegt bei zwei bis vier Minuten. Natürlich gibt es auch eine B-Seite. Hier findest Du vier weitere Songs, die auf die Namen „Muerte Donde Vas?“, „Contro Il Tempo“, „I Bambini E I Fiori“ und „Muerte Donde Vas?“ hören. Sicherlich bemerkst Du, dass es einige Titel mehrfach gibt. Der Grund ist, dass es sich um unterschiedliche Versionen handelt. Daher variieren auch die Laufzeiten stark. Von 1:17 bis 4:23 Minuten. Zum Glück musst Du nicht erst auf die Veröffentlichung warten, denn seit dem 21. April ist „Un esercito di 5 uomini“ auf dem Markt und kann bestellt werden. Lass Dir aber nicht zu viel Zeit, denn durch die starke Limitierung sind nur noch wenige Exemplare verfügbar.

Interessante Artikel

Write a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.