Terence Hills Auftritt bei „Ballando con le stelle“

Terence Hills neuer Film läuft schon seit einigen Wochen in Italien. Dennoch ist der alte Haudrauf nicht müde, weiterhin die Werbetrommel für dessen Werk zu rühren. Deshalb war er am 21. April 2018 zu Gast in der 7. Ausgabe der 13. Staffel der beliebten, italienischen Sendung „Ballando con le stelle“. Vergleichbar ist diese mit „Let’s dance“. Natürlich sollte es kein langweiliger Auftritt sein, sondern Hill durfte ordentlich zulangen und dabei seinen neuen Film vorstellen. Genau diese Kombination sorgt dafür, dass wir uns dem Auftritt in „Ballando con le stelle“ näher anschauen.

Der erste Auftritt

Auf dem Sender Rai Uno wird seit vielen Jahren „Ballando con le stelle“ ausgestrahlt, das mit Tanz und Musik begeistert. Viele Stars nutzen das beliebte Format aber auch als Werbemaßnahme. Genauso war es bei Terence Hill. Nach rund 86 Minuten betrat er das erste Mal die Bühne. Zunächst sollte ein langes Gespräch über dessen Karriere im Allgemeinen folgen. Natürlich wurde auch das Thema Bud Spencer und dessen Ableben angesprochen. Danach wechselte das Interview zu dessen neuen Film „Mein Name ist Somebody – Zwei Fäuste kehren zurück“. Für diesen Zweck wurde auch dessen Filmpartnerin Veronica Bitto auf die Bühne geholt. Nebenbei wurde das Gespräch durch einige Filmausschnitte aufgelockert. Auch die Filmschlägereien spielten eine wichtige Rolle, sodass er der Moderatorin erklärte, wie diese funktionierten. Um es bildlich darzustellen, demonstrierte er die ersten Schläge mit der Moderatorin. Nun kam aber der Stuntman Giorgio Palombi auf die Bühne, der in „Mein Name ist Somebody – Zwei Fäuste kehren zurück“ den Bösewicht spielt. Gemeinsam zeigen sie einige Tricks, besonders derjenige mit der Bratpfanne. Hills erster Auftritt endet nach rund 13 Minuten.

Der zweite Auftritt

terence-hill-tvJedoch sollte es das noch nicht gewesen sein, denn nach 148 Minuten betritt Hill gemeinsam mit Veronica Bitto erneut die Bühne, die dieses Mal wie ein Western-Saloon aufgebaut ist. Außerdem gibt es einige Zusammenschnitte aus diversen Hill-Filmen. Um die Stimmung aufzulockern, beginnt die Line-Dance-Gruppe „Sicily Country Life“ zum Titelsong von „Die rechte und die linke Hand des Teufels“ zu tanzen. Nun beginnt auch Veronica Bitto mit ihrem Tanzpartner Samuel Peron vor der Gruppe zu tanzen. Doch die beiden werden jäh unterbrochen, als Veronicas Tanzpartner von einem Schläger zur Seite gestoßen wird. Natürlich tritt das eine wüste Schlägerei in Gange, bei denen die Stuntmänner David Zamperla, Giorgio Palombi, Mirko Zamperla und Roberto Dell’Acqua mitmischen. Selbstverständlich lässt es sich auch Terence Hill nicht geben mitzumachen. Er reicht der Moderatorin Milly Carlucci die Bratpfanne, womit sie anschließend den Oberschurken niederschlägt. Gut, dass sie vorher den Trick von Terence Hill gelernt hat.

Eine ordentliche Schlägerei

Nach der großen Prügelei sollten noch einige wichtige Ausschnitte folgen. Erstmals kam auch Stunt-Koordinator Ottaviano Dell’Acqua auf die Bühne, der sich ansonsten eher bedeckt hielt. Außerdem wurde kein kurzer Trailer von „Mein Name ist Somebody – Zwei Fäuste kehren zurück“ gezeigt. Nathalie Guettá, die als reguläre Kandidatin an „Ballando con le stelle“ teilnahm, durfte Hill noch kurz begrüßen. Abschließend gab die Jury noch die Höchstwertung für die Performance der alten Stahlfaust, bevor Terence Hill gemeinsam mit seinen Leuten die Bühne verließ. Der zweite Auftritt Deines Helden dauerte 9:25 Minuten. Insgesamt war Hill für 22:50 Minuten in der Show zu sehen. Im Internet kannst Du Dir die Aufzeichnung der Sendung anschauen. Bedenke aber, dass „Ballando con le stelle“ komplett in Italienisch ist. Für jeden Fan von Terence Hill ist sie dennoch sehenswert.

Reviews

100 %

User Score

1 ratings
Rate This

Sharing

Leave your comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert