Sichere Dir Deine Tickets für Oliver Onions

oliver-onionsEs ist schon länger bekannt, dass Oliver Onions bald Deutschland besuchen. Jetzt sind weitere Details zu dessen Konzert in Berlin ans Tageslicht gekommen. Das Konzert trägt den Namen „The Friendship Party“ und wird in der Columbia Halle in Berlin stattfinden. Natürlich bringen die beiden Künstler ein großes Repertoire an Bud Spencer und Terence Hill-Soundtracks mit. Außerdem wird auch eine große Big Band mit knapp 20 Menschen vor Ort sein. Dazu noch ein Feuerwehrchor, welcher den Abend perfekt abrundet. Das Konzert findet am 05. Oktober 2018 statt.

Wo kannst Du Deine Tickets kaufen?

Es gibt viele Fans von Bud Spencer und Terence Hill rund um den Globus, weshalb Du mit dem Ticketkauf nicht zu lange warten solltest. Am besten sicherst Du Dir direkt Dein Ticket, sodass Du nur noch auf den 05. Oktober warten musst. Es gibt zwei Anlaufstellen, wo Du Dir Dein Ticket holen kannst. Einfach ist es über die offizielle Seite von Oliver Onions. Hier kannst Du nicht nur Dein Ticket sichern, sondern Dich auch näher mit der Band und dessen Werdegang beschäftigen. Die Kosten variieren je nach Ticket. Wünschst Du Dir einen simplen Stehplatz, solltest Du mit rund 69 Euro rechnen. Es gibt aber auch Tickets, die Dir einen Stehplatz inklusive Aftershowparty anbieten. Das ist eine besondere Ehre, denn nun kannst Du Oliver Onions und die anderen Musiker höchstpersönlich kennenlernen. Dafür musst Du aber auch 105 Euro bezahlen. Außerdem sind diese Tickets stark begrenzt, sodass Du zugreifen solltest.

Oliver Onions sind wahre Legenden

Quelle: Rai 1

Jeden Fan von Bud Spencer und Terence Hill sollte Oliver Onions ein Begriff sein. Immerhin haben die beiden Brüder Guido und Maurizio De Angelis für die perfekte Stimmung in den zahlreichen Filmen der beiden Helden gesorgt. Sie waren die Soundtrackspezialisten der 70er und 80er Jahre und lieferten ein Soundtrack nach dem nächsten. Vor allem für die vielen Filme mit den beiden Stahlfäusten. Darunter „Zwei Himmelhunde auf dem Weg zur Hölle“, „Zwei wie Pech und Schwefel“, „Auch die Engel essen Bohnen“ oder „Sie nannten ihn Plattfuß“. Bei unendlich vielen Filmen waren Guido und Maurizio De Angelis zu hören und zählen deshalb einfach zum Spencer-Hill-Universum dazu. Umso wichtiger ist, dass Du Dir das Konzert in Berlin nicht entgehen lässt. Wer weiß, wann die beiden wieder nach Deutschland kommen. Hast Du keine Zeit, kannst Du Dich mit den diversen Alben vergnügen. Das ist eine schöne Alternative für alle Fans.

Reviews

0 %

User Score

0 ratings
Rate This

Sharing

Leave your comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert