Staffel 2 von „Die Bergpolizei“ neigt sich dem Ende zu: Staffel 3 kommt!

Die Serie „Die Bergpolizei – Ganz nah am Himmel“ war einer der Überraschungserfolge 2018. Nach vielen Jahren stand Terence Hill erneut vor der Kamera und spielte diesmal den grummeligen und einsamen Forstaufseher Pietro Thiene. Er genießt eigentlich ein abgelegenes Leben am Pragser Wildsee, doch irgendwann kann er sich nicht mehr zurückhalten und mischt sich in die Arbeit der Polizei ein. Es entsteht ein ungewöhnliches Duo zwischen Pietro und Commissario Vincenzo Nappi. Das war der Auftakt zur ersten Staffel von „Die Bergpolizei – Ganz nah am Himmel“, woraufhin schon bald die zweite Staffel folgte. Nun ging diese am 02. November 2018 zu Ende, doch das ist kein Grund zur Trauer. Schon bald startet die dritte Staffel!

 

Wichtige Plotlines wurden aufgeklärt

Viele fieberten dem Finale der zweiten Staffel von „Die Bergpolizei – Ganz nah am Himmel“ entgegen. Immerhin wurde in den letzten beiden Folgen aufgeklärt, wer der Mörder von Anya ist und ob es Förster Pietro gelingt, Natasha auf den Fängen der Mädchenhändler zu befreien. Mit diesen Ereignissen ging die zweite Staffel von „Die Bergpolizei – Ganz nah am Himmel“ zu Ende. Sicherlich war es ein fulminantes Finale, doch es hatte auch einen bitteren Nachgeschmack – Wird es eine dritte Staffel von „Die Bergpolizei – Ganz nah am Himmel“ geben? Als wahrer Fans solltest Du wissen, dass bereits mehrere Staffeln in Italien abgedreht wurde. Also mangelt es nicht an Nachschub. Die Frage ist nur, ob diese auch für Deutschland synchronisiert werden. Nun hat der Bayrische Rundfunk die frohe Kunde verkündet, denn kurz nach dem Ende der zweiten Staffel gab der Sender an, dass bereits die Synchronarbeiten zur dritten Staffel laufen. Das bedeutet, Du musst Dir „Die Bergpolizei – Ganz nah am Himmel“ nicht auf Italienisch mit Untertitel anschauen, sondern Du erhältst alle 18 Folgen der dritten Staffel in Deutsch.

 

un-passo-dal-cielo

 

Wann kommt die dritte Staffel?

Allzu ungeduldig darfst Du nicht sein, denn die Synchronarbeiten haben erst begonnen. Es wird noch einige Zeit dauern, bis diese abgeschlossen sind. Bis dahin musst Du Dich gedulden und kannst vielleicht die erste und zweite Staffel von „Die Bergpolizei – Ganz nah am Himmel“ noch einmal ansehen, damit Du dann beim Start genau weißt, um was es geht. Zu erwähnen ist, dass es sich bei der dritten Staffel um die letzte Staffel mit Terence Hill handelt. Er ist nach der dritten Staffel ausgestiegen. Ob danach auch die weiteren Staffeln synchronisiert werden, ist noch unklar. Hill-Fans können sich aber dennoch freuen, denn so erhalten diese alle drei Staffeln mit ihrem Helden. Wann die dritte Staffel startet, ist ebenso unklar. Sobald wir aber näheres wissen, werden wir Dir sofort Bescheid sagen. Bis dahin solltest Du Dich gedulden und vielleicht die Filme mit Spencer und Hill genießen, damit Du in die richtige Stimmung kommst.

Reviews

55 %

User Score

4 ratings
Rate This

Sharing

Leave your comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert