3L bringt ab November neue Bud Spencer & Terence Hill 30er Blu-ray-Box raus

Am 25. November bringt 3L eine neue Blu-ray Box mit Bud Spencer und Terence Hill Filmen heraus. Diese umfasst diesmal nicht nur die bekannten 20 Blu-rays aus dem Hause 3L, sondern auch 10 weitere Blu-rays mit den beiden Haudegen, die bisher bei Universum Film und Koch Media veröffentlicht wurden. Präsentiert werden die Blu-rays in einer schicken Box im Vinyl-Format. Das Cover dieser Box ist noch nicht festgelegt. Die Fans können aus drei Motiven wählen welches Cover sie bevorzugen. Die Abstimmung hierzu läuft von heute bis zum 06.09.2016 auf der Webseite von 3L. Dort gibt es auch eine Auflistung aller enthaltenen Filme.
Die Box könnt ihr hier bereits vorbestellen:

Reviews

0 %

User Score

0 ratings
Rate This

Sharing

Leave your comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert