Bud Spencers Enkelsohn bringt Herzen zum Schmelzen

Von einem Enkelsohn der Schlaglegende Bud Spencer haben wir schon mehrfach berichtet: Carlo Pedersoli Junior. Er ist als MMA-Kämpfer aktiv und haut auch heute noch wie sein berühmter Opa zu. Doch Buddy hat nicht nur einen Enkelsohn, sondern noch einen weiteren. Er hört auf den Namen Sebastiano Pigazzi und ist der Sohn von Spencers Tochter Diamy. Wie Sebastiano in letzter Zeit für Aufmerksamkeit gesorgt hat? Durch dessen Fotos auf den sozialen Netzwerken, denn hier siehst Du, dass Spencers Enkel ein wahrer Leckerbissen ist und die Fanherzen im Nu zum Schmelzen bringt.

In den Fußstapfen seines Opas

sebastiano--pigazziVielleicht kennst Du Sebastiano bereits, denn der Spencer-Enkel war in der Dokumentation „Bud Spencer – Die große Dokumentation“ aus dem Jahr 2013 an der Seite seines berühmten Opas zu sehen. Doch auch fernab der Dokumentation versucht sich der Enkel als Schauspieler. Im Grunde tritt er in die Fußstapfen seines berühmten Großvaters. So war er im Jahr 2019 in dem Film „Stupid Crazy“ zu sehen und 2020 trat er in der Mini-Serie „We Are Who We Are“ auf. Überraschend ist Sebastianos Werdegang nicht, denn nicht nur sein Opa war wohl einer der größten Schauspieler Italiens, sondern auch seine Mutter Diamy stand schon einige Male vor der Kamera, auch gemeinsam mit ihrem Vater.

Frauenherzen fliegen ihm zu

In den sozialen Medien sammelt Sebastiano Pigazzi immer mehr Fans an, was nicht nur an seiner Verwandtschaft mit Bud Spencer liegt. Er ist ein wahrer Leckerbissen und das zieht natürlich Frauen aus der ganzen Welt an. Du erkennst auf den ersten Blick, dass Sebastiano mit Buddy verwandt ist. Gerade, wenn Du einmal die Bilder aus Spencers Schwimmkarriere mit den aktuellen Fotos von Sebastiano vergleichst, gibt es kaum einen Unterschied zu sehen. Die engstehenden Augen, das kantige Gesicht und die leicht abstehenden Ohren. Sebastiano sieht wie die jüngere Version seines Opas aus. Gemeinsam mit einem Bart sieht er seinem Großvater sogar noch ähnlicher. Willst Du Dich selbst davon überzeugen, musst Du nur einen Blick auf den Instagram-Account des jungen Mannes werfen. Hier teilt er auch des Öfteren einige Fotos mit sich und seinem Großvater. Ob auch Sebastiano ein solch großer Schauspieler wird, wird wohl die Zukunft zeigen.

Reviews

58 %

User Score

2 ratings
Rate This

Sharing

Leave your comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert