Der Teufel kennt kein Halleluja ab 6. November als HD-Version erhältlich

Kreditkarten gezückt, Blu-ray-Player geölt und schon einmal den Topf mit Bohnen und Speck aufgestellt, denn es ist wieder soweit! Es kommt eine neue Blu-ray von Terence Hill auf den Markt. Nicht direkt ein neuer Film, dafür erstmals die HD-Version vom bekannten Hill-Drama „Der Teufel kennt kein Halleluja“. In gestochen scharfer Qualität kannst Du Terence bei seinen Abenteuern beobachten. Erhältlich ist die HD-Blu-ray ab 6. November 2020.

Dramatisch und anders

„Der Teufel kennt kein Halleluja“ ist vielleicht nicht einer der ganz großen Filme mit Terence Hill, doch das bedeutet noch lange nicht, dass Du ihn einfach links liegen lassen kannst. Dieser Western ist deutlich dramatischer und teilweise auch verstörender als die Filme, die Du ansonsten von dem Haudegen kennst. Dabei geht es um den Auftragskiller Marco, welcher langsam Skrupel bekommt. Schlussendlich stellt er sich gegen die menschenverachtenden Auftragskiller. Solltest Du noch nie „Der Teufel kennt kein Halleluja“ geschaut haben, dann ist es jetzt höchste Zeit und außerdem auch der beste Zeitpunkt. Immerhin musstest Du bisher das Werk in einer eher schlechten Qualität schauen, was natürlich nichts an der guten Story änderte. Dennoch kannst Du ab dem 6. November 2020 Hill in HD genießen, denn dann erscheint der Film als Blu-ray bei Cinema Classics Entertainment.

Das große Highlight

Natürlich ist schon der Film an sich ein Highlight, doch es gibt noch einen Leckerbissen für alle Fans: „Der Teufel kennt kein Halleluja“ ist vollkommen ungekürzt. Keine komischen Schnitte oder gekürzten Szenen, sodass Du Dir die Geschichte selbst zusammenreimen musst. Stattdessen erhältst Du den ungekürzten Genuss. Zusätzlich gibt es den Film in deutscher Sprache, jedoch wird auch eine spanische Tonspur geboten. Eigentlich sollten wir nicht mehr Überzeugungsarbeit leisten müssen, denn „Der Teufel kennt kein Halleluja“ ist zwar kein klassischer Klopperfilm, doch nicht weniger interessant. Erhältlich ab dem 6. November 2020 in der ungekürzten HD-Fassung.

 

 

Reviews

0 %

User Score

0 ratings
Rate This

Sharing

Leave your comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert