Geldbeutel bereithalten, denn "Bud Spencer & Terence Hill – Ein unschlagbares Team" kommt

Dein Sammelregal sieht ein wenig leer aus oder Dir fehlen zahlreiche Filme des Duos auf Blu-ray? In einem solchen Fall kommt Dir die Blu-ray-Box “Bud Spencer & Terence Hill – Ein unschlagbares Team” gerade recht. Es handelt sich um eine Veröffentlichung von zehn gemeinsamen Filmen mit Bud Spencer und Terence Hill. Natürlich ist jeder Film lustiger und spannender als der Vorige. Zwar wird “Bud Spencer & Terence Hill – Ein unschlagbares Team” erst am 16.03.2018 veröffentlicht, doch Du solltest Dir schon jetzt Dein Exemplar sichern. Immerhin gibt es Fans rund um den Globus und das Angebot kann schnell vergriffen sein. Oftmals musst Du dann ein wenig warten, bis die “Bud Spencer & Terence Hill – Ein unschlagbares Team”-Box nachproduziert wurde.

Welche Filme sind enthalten?

Bud Spencer & Terence Hill - Ein unschlagbares Team [Blu-ray]Sicherlich willst Du nicht die Katze im Sack kaufen, sondern zuvor wissen, welche Filme in der “Bud Spencer & Terence Hill – Ein unschlagbares Team”-Box enthalten sind. Alles beginnt mit “Das Krokodil und sein Nilpferd”. Darauf folgen “Die Miami Cops“, “Die rechte und die linke Hand des Teufels“, “Vier Fäuste für ein Halleluja” und “Vier Fäuste gegen Rio“. Doch auch “Zwei Asse trumpfen auf“, “Zwei außer Rand und Band“, “Zwei bärenstarke Typen“, “Zwei Himmelhunde auf dem Weg zur Hölle” sowie “Zwei sind nicht zu bremsen” sind enthalten. Insofern erhältst Du eine großzügige und aufregende Auswahl von den besten und beliebtesten Filmen der beiden Helden. Praktisch ist, dass Du zehn einzelne Blu-rays erhältst, statt das mehrere Filme in einer Blu-ray zusammengefasst wurden. Dadurch wirkt die “Bud Spencer & Terence Hill – Ein unschlagbares Team”-Box auch im Regal wesentlich imposanter.

Reichhaltiges Bonusmaterial

Bud Spencer & Terence Hill - Das Krokodil und sein Nilpferd [Blu-ray]Was wäre eine Blu-ray ohne viele unterschiedliche Bonus-Highlights? Ziemlich langweilig! Deshalb bietet die “Bud Spencer & Terence Hill – Ein unschlagbares Team”-Box viel Bonusmaterial, welches Du Dir in Ruhe vor oder nach dem Film anschauen kannst. Zum Beispiel erhältst Du diverse unterschiedliche Fassungen. Bestes Beispiel ist “Das Krokodil und sein Nilpferd“. Hier erhältst Du die ungeschnittene Langfassung, bei der jedoch die Synchronisation fehlt, sodass es nur einen deutschen Untertitel gibt. Dadurch erhältst Du aber eine Länge von 104 Minuten statt den üblichen 96 Minuten. Zusätzlich sind allerhand Trailer und Teaser enthalten. Mit dabei sind nicht nur die deutschen Trailer/Teaser, sondern auch einige aus Italien sowie Frankreich. Selbst Bildergalerien, Aushangbilder, Artworks oder verschiedene Sequenzen sind nicht weit. Dadurch kannst Du noch sehr viel tiefer in die Welt von Bud Spencer und Terence Hill eintauchen.

Was wir noch nicht wissen:

Zwar sind schon viele interessante Details zu “Bud Spencer & Terence Hill – Ein unschlagbares Team” bekannt, doch eine Kleinigkeit weiß die Öffentlichkeit noch nicht: Wie sieht das Cover aus? In vielen Fällen wirst Du das Cover erst sehen, wenn Du die Blu-rays bekommst. Aber eines ist sicher, denn dass sich die 3L Vertriebs GmbH & Co. KG sicherlich wieder an den alten Covern orientieren wird. Bedenke aber immer, dass sich alle Informationen bis zur Veröffentlichung am 16. März noch einmal ändern könnten. Sieh es als eine kleine Überraschung, wenn Du die “Bud Spencer & Terence Hill – Ein unschlagbares Team”-Box bestellst und sie auspackst. Es gibt sicherlich viel zu entdecken und erleben.

Reviews

100 %

User Score

2 ratings
Rate This

Sharing

Leave your comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert