Neue Location und der Termin für das Spencerhill Festival 2018

Für wahre Fans gibt es im Jahr einen wichtigen Termin, der auf keinen Fall verpasst werden darf: das Spencerhill Festival. Jedes Jahr findet es statt und bietet nicht nur Anhängern viel Spaß. Durch die zahlreichen Aktivitäten, Möglichkeiten, Spiele und Attraktionen kommen selbst Nicht-Fans auf ihre Kosten. Auch im Jahr 2018 steht das Spencerhill Festival erneut an, doch es gibt einige kleine Änderungen.

Spencerhill Buggy Center
Promenadenweg
01623 Lommatzsch

 

Eine neue Location

Vier Jahre lang konntest Du das Spencerhill Festival in der Westernstadt Eldorado Templin in Brandenburg besuchen. Die Stadt war die perfekte Kulisse für Bud Spencer und Terence Hill, weshalb das Fest jedes Jahr Tausende von Besuchern anlockte. Doch nun steht ein Wechsel an, denn nach vier Jahren ist Schluss mit der Westernstadt. Zwar wird die neue Location erst am 1.12 ausgewiesen, doch bekannt ist, dass es sich um ein größeres Gelände unterhalb Berlins handelt. Dennoch ähnelt es im Aufbau und der Optik stark der Westernstadt Eldorado, sodass auch hier der Spaß nicht ausbleibt.

 

Ein neuer Termin

Nicht nur die neue Location rückt in den Vordergrund, sondern auch der Termin. Nächstes Jahr kannst Du vom 31.08 bis zum 02.09 Spaß haben und Dich mit Fans von Bud Spencer und Terence Hill treffen. Falls Du Lust und Zeit hast, kannst Du Dir bereits am Donnerstag, den 30.08, freinehmen und Dich der geplanten Pilgerung anschließen. Allerdings wurde noch nicht genauer verraten, was das überhaupt ist. Doch in guter alter Spencer/Hill-Manier solltest Du nicht vor einem Abenteuer zurückschrecken. Sicherlich wird in den nächsten Wochen noch preisgegeben, was die Pilgerung eigentlich bedeutet und was daran das Besondere ist.

 

Was gibt es zu sehen?

spencerhill-festival-fans-wie-pech-und-schwefelSchon seit vielen Jahren begeistert das Fest, sodass auch im Jahr 2018 einiges los sein wird. Das neue Thema vom Spencerhill Festival 2018 ist der Film „Zwei wie Pech und Schwefel“. Dies war auch der Grund für den Locationwechsel, denn das Thema sollte so gut wie möglich umgesetzt werden. Natürlich wird wieder ein Rummel aufgebaut, wo Besucher viel Spaß und Unterhaltung finden. Dabei ist der Rummel ganz auf das Thema „Zwei wie Pech und Schwefel“ zugeschnitten. Unverzichtbar ist ein Buggy, wie es diesen auch im Film zu sehen gab. Klassisch für das Spencerhill Festival sind viele Filme und Livekonzerte rund um die beiden Helden. Im Jahr 2018 werden diese natürlich nicht vergessen. Möchtest Du bei diesem Event nicht fehlen, solltest Du Dir schon frühzeitig Karten sichern. Immerhin wächst die Fanschar von Bud Spencer und Terence Hill immer weiter an, sowas die Karten schnell vergriffen sind.

Reviews

0 %

User Score

0 ratings
Rate This

Sharing

Leave your comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

1 Comment