Poster Dir die Wand zu!

Die Zimmerecke wirkt allzu kahl und irgendwie fehlt das gewisse Etwas? Such nicht länger weiter, sondern entscheide Dich für ein Poster Deiner Helden Bud Spencer und Terence Hill. Ach, was sagen wir denn da, entscheide Dich direkt für alle Poster. Ob in der Küche, dem Wohnzimmer, dem Schlafzimmer oder selbst dem Kinderzimmer, unsere Poster finden überall einen Platz. Was darauf zu sehen ist? Natürlich alles, was Du aus den Filmen der beiden Haudraufs kennst. Berühmte Szenen, bekannte Promo-Schüsse und auch einige kleine Besonderheiten. Tauchen wir also direkt tief in die Welt von Buddy und Terence ein.

Zwei Größen für jeden Bedarf

Bud Spencer & Terence Hill - Vier Fäuste für ein Halleluja - Poster A3
Terence Hill & Bud Spencer Poster

Wir haben noch nie etwas von dem Wort „Aufhören“ gehört, weshalb wir immer mehr Poster in unser Sortiment aufnehmen. Die meisten Angebote haben zwei Größen: DIN A1 oder DIN A3. Natürlich gibt es auch einige Ausnahmen. Damit Du Dich nicht wie Terence in „Der Supercop“ fühlst und Dir denkst „Ich hab‘ den Nulldurchblick“, stellen wir Dir einige Modelle vor. Also gut aufgepasst, denn wiederholen werden wir uns nicht: Es gibt Poster aus den bekanntesten und beliebtesten Filmen der beiden. Je nach Wunsch, kannst Du Dich für ein Motiv mit beiden Schlagkünstlern entscheiden oder auch nur Deinem Helden. Hier eine kleine Auswahl der Filme „Vier Fäuste für ein Halleluja“, „Die rechte und die linke Hand des Teufels“, „Plattfuß“ oder „Zwei Asse trumpfen auf“. Gehalten sind die Poster entweder in Schwarz/Weiß oder auch in bunten Farben, typisch für die Zeit und die beiden Helden.

Im schicken Rahmen oder roh an die Wand?

bud spencer poster
Plattfuß Poster

Poster haben oftmals den Ruf in Kinderzimmern zu hängen, wo junge Mädels ihren liebsten Superstar anhimmeln. Die Zeiten sind vorbei, denn Poster sind eine perfekte Alternative zu klassischen Bildern. Besonders dann, wenn in Deinem Geldbeutel nur gähnende Leere herrscht. Ein Poster ist deutlich billiger und mit wenigen Handgriffen machst Du es zum Hingucker im Zimmer. Nun musst Du Dich aber zwischen zwei Varianten entscheiden. Entweder bist Du ein Kerl fürs Grobe und klatschst das Poster mit einigen Klebestreifen direkt an die Wand. Sitzt, wackelt und hat Platz, fertig. Oder Du entscheidest Dich für einen schicken Bilderrahmen. Solche gibt es in jedem Baumarkt oder Möbelgeschäft, weshalb das Poster schon bald wie ein lässiges Bild wirkt. Jetzt nur noch einen Nagel in die Wand gehauen und Bild aufgehängt, wunderbar. Ob Du Variante 1 oder 2 wählst, bleibt am Ende Dir überlassen. Solltest Du Dich aber für die erste Methode entscheiden, lass Dir etwas gesagt sein: Es gibt unsichtbare Klebestreifen, die Du auf der Rückseite des Posters anbringst. Sie sind nicht zu sehen und zerstören gleichzeitig nicht den coolen Look des Posters. Möchtest Du es aber einmal umhängen, ist das kein Problem.

Erlebe die besten Filmszenen als Bud Spencer Poster hautnah!

Reden wir nicht lange um den heißen Brei herum, sondern klick direkt auf die verschiedenen Poster. Schon flutschen sie in Deinen Einkaufskorb und machen sich dann sicher auf den Weg. Haben Buddy und Terence genug vom Inneren des Kartons, kommen sie an Deine Wand. Legendäre Szenen, die Dir bei jeder Betrachtung wieder ein Lächeln ins Gesicht zaubern. So sind die Poster sehr viel mehr als einfach nur schnöde Wand-Deko. Sie sind eine Reise in die Vergangenheit, als Du beispielsweise die Szene zum ersten Mal gesehen hast, etwas Lustiges erlebt hast oder gerne an die Zeit zurückdenkst, wo Du aufgeregt im Kino gesessen hast und es kaum erwarten konntest, dass der Film endlich startet. Genau diese Gefühle kannst Du Dir mit einem Poster wieder nach Hause holen. Ganz nebenbei: Sie sind auch eine wunderbare Ergänzung für Deine Sammlung. Hast Du also schon Figuren, T-Shirts, Schilder und co., darf auch ein cooles Poster nicht fehlen. Worauf wartest Du also noch?

Reviews

0 %

User Score

0 ratings
Rate This

Sharing

Leave your comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert