Ran an die Handys, denn nun wird Beat the Beans gezockt

Pizza mümmeln ist zwar etwas Feines, doch schnell recht öde, da kommt Gustavo Gusto Beat the Beans genau richtig! Da brauchst Du etwas Spaß, damit Du nicht ins Pizza-Delirium verfällst. Zum Glück hatten die Hersteller der „Vier Käse für ein Halleluja“- Bud Spencer Pizza eine grandiose Idee: ein Handyspiel passend zur Sonderedition. Natürlich wissen wir, dass mit fettigen Pizzafingern auf dem Handy herumtatschen nicht immer die beste Idee ist, doch das Spiel ist auch noch nach dem Genuss bereit zum Zocken.

Karton oder Spielbrett?

Was Du für das Handyspiel brauchst? Einfach nur eine der „Vier Käse für ein Halleluja“-Pizzen und schon kann es losgehen. Dafür drehst Du den Pizzakarton um und schon wird die Rückseite zu einem interaktiven Spielbrett. Selbstverständlich nur mit Deinem Handy. Jedoch ist das nicht nur ein schöner Zeitvertreib, sondern Du kannst beim Zocken sogar noch etwas gewinnen. Das Spiel trägt den Titel „Beat the Beans“ und ist über einen QR-Code spielbar, den Du auf der Rückseite des Kartons findest. Danach öffnet sich der Browser Deines Smartphones und dann musst Du nur noch Zugriff auf Deine Kamera gewähren. Schon kann es losgehen, denn dank der Kamera wird nun auf der Rückseite ein Spielbrett generiert.

 

 

Teilnahme am Gewinnspiel bei Beat the Beans

Ansonsten funktioniert das Spiel nach dem klassischen „Hau den Maulwurf“-Prinzip. Durch die Löcher auf der Rückseite wollen Bohnen entkommen und natürlich kannst Du das nicht zulassen. Durch Tippen auf Dein Display drückst Du die Bohnen wieder dahin, wo sie hingehören. Innerhalb der 30 Sekunden Spielzeit musst Du so viele Bohnen wie möglich antippen. Schaffst Du es 50mal, kannst Du anschließend an einem Gewinnspiel teilnehmen. Dafür einfach Deine E-Mail-Adresse eingeben. Aber keine Panik: Schaffst Du es nicht direkt, kannst Du es natürlich nochmal versuchen. Außerdem kannst Du nach der Teilnahme so oft wie Du willst das Spiel von vorne starten. Somit ist die Pizza „Vier Käse für ein Halleluja“ nicht nur eine kulinarische Freude, sondern auch ein riesiger Spaß.

Reviews

90 %

User Score

1 ratings
Rate This

Sharing

Leave your comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert