Schon etwas verpasst? Die bisherigen Veröffentlichungen 2019

Nur einen Moment nicht aufgepasst und schon ist es geschehen: Du hast eine Veröffentlichung einer Blu-ray, DVD oder CD Deiner beiden Helden Bud Spencer und Terence Hill verpasst. Selbst viele Jahrzehnte nach deren größten Erfolgen werden sie immer noch monatlich mit verschiedensten Veröffentlichungen geehrt. Bereits seit Anfang des Jahres ist es nicht anders, sodass bisher einige neue Werke auf den Markt gekommen sind, die natürlich in Deinem Regal nicht fehlen dürfen.

Im Januar nicht viel los

Im Januar konntest Du Dich noch entspannt zurücklehnen, denn so haben es auch die Verlage und Herausgeber gemacht. Hast Du nach der wilden Neujahrsfeier also nicht richtig aufgepasst, ist das kein Problem. Du hast nichts verpasst, was irgendwie mit Bud Spencer und/oder Terence Hill zusammenhängt. Erst im Februar ging es los, denn am 08. Februar 2019 wurde die „Bud Spencer & Terence Hill – Film Hits Collection 1” veröffentlicht. Die LP bietet die größten und bekanntesten Hits aus den Filmen der beiden Haudrauf. Ein wenig ärgerlich ist, dass die LP lediglich in Ungarn veröffentlicht wurde. Willst Du sie aber dennoch genießen, musst Du ein wenig stöbern.

Im März begann das große Kaufen

terence-hill-box-flinke-faeusteIm März stieg die Anzahl der Veröffentlichungen direkt an, sodass Du Dich nicht nur auf Kleinigkeiten freuen konntest. In Italien wurde vom Verlag Digitmovies die CD sowie LP zu „Si può fare… amigo“ veröffentlicht, was in Deutschland eher unter den Namen „Halleluja… Amigo“ bekannt ist. Am 13. März war es soweit. Schon zwei Tage später sollte aber auch ein Highlight für alle deutschen Fans erscheinen, denn 3L Film veröffentlichte die „Terence Hill Box – Blaue Augen, flinke Fäuste“. Je nach Bedarf erhieltest Du entweder drei DVDs oder drei Blu-rays mit jeder Menge bekannter Filme der flinken Faust Terence Hill.

Was wird das Jahr noch bringen?

Schaust Du Dir einmal unsere Zusammenfassung des letzten Jahres an, wird Dir schnell bewusst, dass Du auch dieses Jahr auf die Veröffentlichung rund um Bud Spencer nicht verzichten musst. Es werden jede Menge Filme überarbeitet und somit in besserer Qualität angeboten. Außerdem kommen CDs und LPs auf den Markt, sodass Du auch fernab des Fernsehers die beiden genießen kannst. Du solltest einfach ein offenes Ohr haben und auf unsere News achten, denn wir zeigen Dir, wenn wieder eine große Veröffentlichung anstehen sollte. Darum zögere nicht mehr lange und sichere Dir bereits jetzt die bisher erschienenen Produkte. Auch, wenn Du dafür einmal die Grenzen Deutschlands überschreiten musst, wirst Du es nicht bereuen.

Reviews

0 %

User Score

0 ratings
Rate This

Sharing

Leave your comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert