Terence Hill als Gast in einem Musikvideo

Die Dreharbeiten zu „Don Matteo 12“ sind im vollen Gange, doch da hat sich die Stahlfaust Terence Hill eine kurze Pause gegönnt. Jedoch legte er sich nicht auf die faule Haut und streckte alle Viere von sich, sondern er hatte einen kleinen Gastauftritt in einem Musikvideo. Hier schwingt er mehr oder weniger das Tanzbein. Eher weniger, denn in dem kurzen Ausschnitt macht er es sich in einem Auto gemütlich und düst danach in den Sonnenuntergang. Leicht erinnert Dich das an die alten Filme mit dem Kinostar.

Gemeinsam gegen die globale Erwärmung

In welchem Musikvideo Du den Auftritt von Terence Hill bestaunen kannst? Zunächst musst Du den italienischen Komiker sowie Sänger Fabio Rovazzi finden. Dann noch etwas tiefer nach dem Lied „Senza pensieri“ graben und dann etwas Geduld mitbringen. Terence Hill taucht erst am Ende des Clips auf und holt den Sänger mitten in der Wüste ab. Warum Hill sich gerade diesen Song für seinen ersten Auftritt ausgesucht hat? Aufgrund der Message des Songs, denn hier geht es nicht um Geld oder irgend sowas, sondern das Lied ist eine satirische Kritik an das Internet- sowie Konsumverhalten vieler junger Menschen. Sie kaufen haufenweise Sachen, die sie nicht brauchen, posten täglich Hunderte von Bildern in anderen Outfits und müssen sogar einen Kredit aufnehmen, um weiterhin zu den Coolen zu gehören. Dennoch haben sie keine Sorgen oder Probleme, solange sie einfach nicht nachdenken und für die globale Erwärmung das perfekte Outfit eingepackt haben. Genau diese Message traf bei Terence Hill wohl ins Schwarze, denn auch er ist seit vielen Jahren ein leidenschaftlicher Umweltschützer.

terence-hill-gastauftritt-musikvideo

5 Minuten und 31 Sekunden

Der Song hat eine wichtige Message, auch, wenn Du diese nicht verstehst, wenn Du kein Italienisch sprichst. Doch selbst dann solltest Du Dir das Video nicht entgehen lassen. Mit 6 Minuten und 37 Sekunden ist es zwar ein recht langer Clip, dennoch immer unterhaltsam. Nach 5 Minuten und 31 Sekunden taucht auch Dein Held endlich auf der Mattscheibe auf. Hill kommt in einem coolen Jeep angedüst und spricht erst einmal mit Sänger Fabio. Nach einigen Worten fährt er die Seitenscheibe hoch, schaut ein wenig bedrückt und gibt dann Gas in Richtung Sonnenuntergang. Was Hill erzählt, können wir Dir auch nicht genau sagen. Solltest Du aber Italienisch sprechen und es uns übersetzen können, wären wir mehr als glücklich. Falls nicht, schau Dir einfach das Video an und erfreu Dich an dem kleinen Gastauftritt. Vielleicht wirst auch Du ein wenig mehr dazu angehalten, auf die Umwelt zu achten.

Reviews

0 %

User Score

0 ratings
Rate This

Sharing

Leave your comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert