Immer drauf – Haue im Bud-Spencer-Werbespot

Du kennst das sicherlich: der Fernseher will nicht sorichtig, also gibst Du ihn einen kleinen Stups. Will er immer noch nicht, setzt Du den Dampfhammer ein und haust mal ordentlichen auf den Putz. Oh Wunder, der Fernseher läuft wieder einwandfrei. Viele elektrische Geräte arbeiten direkt besser, wenn Du diesen ab und an einmal etwas Haue verpasst. Ob es nun an Deiner enormen Kraft oder der puren Einschüchterung liegt, Schläge bringen Elektrogeräte wieder auf  Trab. Das war wohl auch der Hintergedanken bei diesem Werbespot von Bud Spencer. Jedoch lässt er seinen Frust, dass er kein Geld bei einem Bankautomaten abheben kann, nicht an dem unschuldigen Gerät aus, sondern lieber an Passanten. Natürlich Spencer-typisch mit ordentlich Wumms.

Bei unserem Video-Highlight handelt es sich um einen Werbespot aus Italien, welcher für eine Bankfiliale aufgenommen wurde. Für ihren Werbespot konnten sie keinen Geringeren als Bud Spencer verpflichten. Zwar war der Dampfhammer schon etwas in die Jahre gekommen, dennoch teilt er auch im Video ordentlich aus. Der Grund dafür ist, dass der Kohlespender der Stadt es wagt, nicht in Betrieb zu sein, wenn die Legende Bud Spencer vorbeikommt. Also muss er sich auf den Weg zum nächsten Automaten machen. Bis dahin lässt er seine miese Laune an Passanten aus. Hier eine Ohrfeige, dort eine Schelle und nicht zu vergessen den ordentlichen Dampfhammer, sodass die Passanten reihenweise umfallen.

Als er dann an einem zweiten Geldautomaten ankommt und dieser auch nicht seinem Willen gehorcht, ist es um Buddy geschehen. Ein Passant nach dem nächsten fällt den Sieben-Sekunden-Narkosehammer zum Opfer oder fliegt durch die Luft. Sein Ziel ist die Filiale der Bank, wo bereits ein Bankangestellter mit dessen Überweisung wartet. Als Dank tätschelt Buddy seinen neuen Freund zärtlich, der angesichts der vorherigen Verwüstung doch etwas ängstlich schaut. Doch genug geredet, schau Dir den Clip einfach selbst an. Erdauert zwar nur 42 Sekunden, doch hier erlebst Du Buddy noch einmal in Action.

Reviews

0 %

User Score

0 ratings
Rate This

Sharing

Leave your comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert