Wie schauen Stars fern? Interview mit Bud Spencer

Aus der TV-Digital ist dieses Interview entnommen.
Hierbei werden kurze Fragen gestellt zum Fernsehverhalten der Stars, in der Ausgabe vom 20.02.2009 war Bud Spencer an der Reihe.
Was ist Ihre schönste Erinnerung ans Fernsehen?
Von 1954 bis heute habe ich nur schöne Erinnerungen ans Fernsehen – und überhaupt keine schlechten.
Bei welchen Film haben Sie zuletzt geweint?
Verrate ich nicht. Jedenfalls nicht in einem meiner eigenen Filme. Ich habe immer nur lustige Filme gedreht.
Über welchen TV-Star können Sie lachen?
Das hängt von dem Land ab, in dem ich mich aufhalte. Jede Nation hat gute Komiker
Mit wem würden Sie am liebsten vor der Kamera stehen?
Ich würde am liebsten in einem Märchen spielen – gemeinsam mit dem Publikum, das für meinen Erfolg gesorgt hat.
Ihr schönster Filmkuss?
Fernsehküsse interessieren mich nicht. Wichtiger sind allein die Küsse, die ich meiner Frau und meinen Kindern geben konnte.
Welchen Satz würden Sie gern mal in den Nachrichten hören?
*Es gibt keine Kriege und keine Verbrechen mehr*. Es sind so viele Sätze, etwa *Die Menschen haben keine Angst mehr vor Asylbewerbern, die in unser Land kommen.*
Wann zappen Sie sofort weiter?
Bei scheinheiligen Sendungen jeder Art.
Ihr peinlichstes Erlebnis vor der Kamera?
Hatte ich nicht.
Welchen TV-Kommissar würden Sie anheuern?
Ob Sie es glauben oder nicht: Derrick wäre genau der richtige.
Was essen und trinken Sie vor dem Fernseher?
Ich trinke wenig, aber ich esse viel und ständig. Ich bin ein Tier, dem es gefällt zu essen. Ich glaube, das sieht man auch.
Bei welcher Talkshow wären Sie gern Gast?
In jeder intilligenten Show, in den jungen Menschen Werte vermittelt werden.
Welche Sendung verpassen Sie nie?
Nachrichten
Mit welcher Wette könnten Sie bei *Wetten, dass…? auftreten?
Ich mag keine Wetten.
Welches ist Ihr Lieblings-TV-Sender?
Rai 1 und Canale 5.
Musikantenstadl oder MTV?
Ich mag Musik allgemein, mir gefallen dabei allerdings eher die neuen Sachen. Ich komponiere auch selbst.
Fußball oder Formel 1?
Formel 1
Welche Frage dürfte man Ihnen nie stellen?
Wie alt sind Sie?

Reviews

0 %

User Score

0 ratings
Rate This

Sharing

Leave your comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert