Lesestunde: Bud Spencer – Sein Leben und seine Filme

Du bist nicht nur ein riesiger Fan von den Filmen mit Bud Spencer, sondern Du möchtest am liebsten Dein ganzes Leben den Dampfhammer widmen? Das ist kein Problem, denn dank „Bud Spencer – Sein Leben und seine Filme“ kannst Du in der Bahn, in der Mittagspause oder auch bei einem gemütlichen Tag im Garten in die Welt von Stahlfäusten, ordentlichen Prügeleien und den sehr interessanten Leben von Bud Spencer eintauchen. „Bud Spencer – Sein Leben und seine Filme“ ist genau die richtige Lösung für Dich, wenn Du Dich intensiver mit der frühen Karriere von Bud Spencer beschäftigen möchtest. Immerhin war er zu seinen Glanzzeiten einer der größten Schauspieler der Welt, der rund um den Globus gefeiert wurde. „Bud Spencer – Sein Leben und seine Filme“ beleuchtet genau diese Welt ein wenig intensiver.

Was wird Dir geboten?

Bud Spencer - Sein Leben und seine Filme / Cinema-Filmbuch192 Seiten voller Fakten, Daten, Informationen und Wissenswertes rund um Bud Spencer, den Dampfhammer, der schon Deine Kindheit geprägt hat. Heute ist Bud Spencer allen ein Begriff, selbst, wenn die Filme nicht jeden Geschmack treffen. Doch Bud Spencer war so viel mehr als nur ein Schauspieler, der es durch seine lockeren Sprüche sowie den legendären Dampfhammer in den Hollywood-Olymp geschafft hat. Deshalb bietet „Bud Spencer – Sein Leben und seine Filme“ einen wunderbaren Spagat zwischen dem Schauspieler sowie Menschen Bud Spencer. Zunächst beschäftigt sich „Bud Spencer – Sein Leben und seine Filme“ mit der Kindheit und Jugend in Neapel sowie seiner Familie. Vor allem das Studium sowie seine beeindruckende Sportkarriere werden genauer betrachtet. Danach geht es mit dem großen Karrierestart „Gott vergibt… Django nie!“ weiter. Du erhältst viele interessante Fakten und Einblicke in das Filmgeschäft. Doch als wahrer Fan werden Dir einige Kleinigkeiten auffallen. Es hat sich der eine oder andere Fehler eingeschlichen, besonders bei den Filmdaten. Beispielsweise steht dort, dass „Der Große mit seinem außerirdischen Kleinen“ aus dem Jahr 1980 stammt, jedoch kam der Film 1979 heraus. Auch die Filme vor „Gott vergibt… Django nie!“ sind nicht zu finden. Dennoch ist „Bud Spencer – Sein Leben und seine Filme“ für Fans durchaus empfehlenswert, wenn Du über diese kleinen Fehlerchen hinwegsehen kannst. Alles in allem bietet „Bud Spencer – Sein Leben und seine Filme“ einen wunderbaren Überblick über Spencers Leben und seine Karriere.

Eine wahre Rarität

Bud Spencer – Sein Leben und seine Filme“ klingt wunderbar, spannend und aufschlussreich, doch nun kommt der Dämpfer. Bereits die Veröffentlichung im Jahr 1981 war auf nur 50.000 Auflagen begrenzt. Für ein Buch über Bud Spencer ist das fast nichts, wie dessen eigene Literatur beweist. Umso schwerer ist es heute ein passendes Exemplar zu kaufen. In Deutschland ist es in Geschäften heute unmöglich an „Bud Spencer – Sein Leben und seine Filme“ zu kommen. Selbst Nachbestellungen sind nicht möglich, da das Buch einfach nicht mehr produziert wird. Bessere Chancen hast Du bei einem Auktionshaus im Internet. Jedoch musst Du ein wenig Zeit investieren, denn jede Sekunde könnte jemand sein Exemplar von „Bud Spencer – Sein Leben und seine Filme“ zum Verkauf anbieten. Deshalb musst Du in regelmäßigen Abständen vorbeischauen oder Dir einen Alarm einrichten. Ist „Bud Spencer – Sein Leben und seine Filme“ anschließend da, solltest Du direkt zuschlagen. Das Gute an dem Buch ist, dass Du nicht nur viele interessante Fakten rund um den Dampfhammer erhältst, sondern Du bist der stolze Besitzer eines Sammelobjekts. Ein Muss für jeden Fan.
 

Bud Spencer – Sein Leben und seine Filme kaufen:

[produkte limit=”1″ orderby=”date” order=”desc” include=”15898″ layout=”list” review=”false” detail_button=”true” buy_button=”true” details_fields=”true” details_tax=”true” reduced=”false” align=”left” slider=”false”]

Reviews

0 %

User Score

0 ratings
Rate This

Sharing

Leave your comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert