Neue Infos zum Spencer/Hill-Festival 2021

Alle Bud Spencer und Terence Hill Fans hat es hart getroffen, als das Spencer/Hill-Festival aufgrund der Corona-Pandemie abgesagt werden musste. Tausende hatten sich schon auf das Zusammentreffen gefreut. Zum Glück hat die Absage dem Festival nicht auf Dauer geschadet, sondern im nächsten Jahr kommt es zurück. Seit 20 Jahren treffen sich die Fans der beiden Haudegen und feiern zehn Tage lang den Kult und die Nostalgie. Begonnen wird dabei am 02. September 2021, wobei Du am besten direkt ab dem ersten Tag dabei sein solltest.

Der mögliche Programmablauf

Es sind etwas weniger als ein Jahr bis zum Spencer/Hill-Festival, doch schon jetzt wurden die ersten Programmpunkte genannt. Jene solltest Du aber mit Vorsicht genießen, denn es kann sich noch einiges ändern. Dennoch wollen wir Dir sie nicht vorenthalten, sondern der Spaß beginnt am Donnerstag, den 02. September 2021. Es geht langsam los, denn nun kommen erst einmal die Fans an, die Show macht eine Generalprobe und am Abend kann an einem Warmup-Grillfest in der Beaver Lodge teilgenommen werden. Schlag Dir den Magen voll und bereite Dich auf die nächsten Tage vor. Am Freitag startet das Festival-Tagesprogramm mit vielen unterschiedlichen Möglichkeiten. Das Highlight sind aber die abendlichen Live-Konzerte, wo Du gemeinsam mit anderen Fans abrocken kannst. Auch am Samstag sieht es nicht anders aus, weshalb es den Festival-Alltag und die abendlichen Live-Konzerte zu genießen gibt. Allerdings kommt noch ein Leckerbissen auf Dich zu, denn es finden ein großes Feuerwerk und eine Lasershow statt.

So geht es weiter

Am Sonntag steht alles im Zeichen der kleinsten Spencer/Hill-Fans, denn er zeigt sich besonders familienfreundlich. So kannst Du den Spencer/Hill-Kids-Sonntag genießen und gemeinsam mit Deinen Kindern das Festivalgelände unsicher machen. Von Montag bis Mittwoch erwartet Dich das Spencer/Hill-Kino sowie die Spencer/Hill-Urlaubsaktivitäten. Darunter zum Beispiel Kanu fahren am nahen See, Autos auf dem Schrottplatz zerkloppen oder auch etwas Entspannung in der Naturtherme finden. Gestärkt geht es auf den Donnerstag zu, denn nun geht die wilde Sause weiter. Erneut kommt es zu Generalproben und einem großen Grillfest. Freitag und Samstag folgt ebenfalls das Festival-Tagesprogramm, wobei Du auch die abendlichen Live-Konzerte genießen kannst. Sonntag gehört erneut den Kindern, sodass Du ganze zehn Tage etwas zu tun hast.

Schon jetzt Tickets sichern!

Der Vorverkauf der Tickets begann bereits am 15. September, weshalb Du Dich ranhalten solltest. Immerhin ist das Spencer/Hill-Festival extrem beliebt und gerade dadurch, dass es 2020 nicht stattgefunden hat, ist die Vorfreunde umso größer. Du hast noch Dein Ticket von 2020? Kein Problem, denn jetzt kannst Du 2021 aufs Festival gehen. Alle weiteren Infos für Ticketbesitzer fassen wir später zusammen. Von daher heißt es einfach: Verpasse das 20-jährige Jubiläum nicht und feiere gemeinsam mit anderen Fans, um das schreckliche Jahr 2020 ganz schnell aus dem Gehirn zu verbannen.

Reviews

0 %

User Score

0 ratings
Rate This

Sharing

Leave your comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert