Terence Hill und seine Harley Softail Deluxe

Das Terence Hill Motorräder liebt ist nichts Neues, wobei er als Don Matteo wohl eher das Fahrrad bevorzugt. Dennoch entstand aus seiner Liebe zum zweirädrigen Gefährt eine ganz neue Produktlinie. Im Auftrag von Hill verschönerte der italienische Lederspezialist „Wild Hog Co.“ eine Harley Softail Deluxe mit einigen kunstvollen Lederarbeiten. Jedoch war das noch nicht alles, denn aus dieser Zusammenarbeit ist eine offizielle Linie an Lederzubehör sowie Bekleidung entstanden, welche jetzt in den Handel kommt.

Von „Mein Name ist Nobody“ inspiriert

Jeder erinnert sich an den legendären Western mit Hill in der Hauptrolle „Mein Name ist Nobody“, doch auch der 2018 entstandene Film „Mein Name ist Somebody“ ist kein unbeschriebenes Blatt. Gerade durch Letzteres kam es zu einer Zusammenarbeit zwischen Terence Hill und „Wild Hog Co.“ Jener hat sich nämlich sein Motorrad ein wenig mit Leder-Accessoires verschönern lassen. Nicht einfach irgendwelches Leder, sondern es sollte direkt an den „Schlitten“ aus „Mein Name ist Nobody“ erinnern, mit dem er von seinem Pferd durch die Gegend gezogen wurde. Schaust Du also einmal genauer hin, wirst Du überrascht sein, wie detailliert diese Accessoires sind. Zum Beispiel der echte Pferdesattel, die Ledertasche mit feinen Silberbeschlägen oder auch die Feldtasche. Natürlich fehlte auch die obligatorische Bohnen-Pfanne nicht, die Dich mit einigen Köstlichkeiten verwöhnt.

terence-hill-harley-wild-hog-edition
Terence Hill mit seiner Harley Softail Deluxe Wild Hog Edition

Die offizielle Terence-Hill-Linie

Hast Du also einmal genau hingesehen und Dich auch von den diversen Accessoires überzeugen lassen, wird es Dich erfreuen zu hören, dass schon bald eine offizielle Zubehör- und Bekleidungslinie ins Leben gerufen wird. Terence Hill arbeitet mit „Wild Hog Co.“ zusammen und die beiden bringen viele interessante Produkte auf den Markt. Solche Produkte, die Du Dir als Fan direkt sichern solltest. Darunter etliche Teile für Dein Motorrad, doch auch eine Tischlampe, die eine große Besonderheit mitbringt. Nur, wenn Du den Revolverabzug betätigst, erleuchtet die Lampe. Der Lampenschirm ist hingegen Nobodys durchschossener Hut, ein wahrer Hingucker. Noch ein Highlight ist das verdreckte und zerrissene Leibchen von Hill, welches als Replika angeboten wird. Du solltest also schnell sein, denn die Produkte gibt es nicht in unendlicher Stückzahl. Sicher Dir am besten noch heute Deine ganz eigene Kollektion, ob Du nun selbst Motorrad fährst oder nicht.

 

Bildquelle: imago images / Independent Photo Agency

Reviews

68 %

User Score

7 ratings
Rate This

Sharing

Leave your comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert