Neue Version von „Dune Buggy“ von Oliver Onions

Schließe einmal die Augen und denk an „Zwei wie Pech und Schwefel“. Was kommt Dir sofort in den Sinn? Ganz klar der Buggy, doch als Zweites auf jeden Fall die Musik. „Dune Buggy“ von Oliver Onions ist ein wahrer Klassiker und nicht nur bei den Fans Kult. Immerhin unterstreicht das Werk perfekt die wilden Abenteuer, die Du auf dem Bildschirm siehst. Bestimmt hast Du das Lied auch schon einige Male fernab des Films gehört, doch nun aufgepasst, denn Oliver Onions haben nach stolzen 47 Jahren eine neue Version auf den Markt gebracht.

Punkt Mitternacht

Um Punkt Mitternacht traf Fans der Schlag, denn dort veröffentlichten die beiden Jungs von Oliver Onions eine neue Version von „Dune Buggy“. Guido und Maurizio geben diesmal richtig Gas, denn es ist eine deutlich rockigere Version des Klassikers. Warum gerade jetzt die neue Version veröffentlicht wurde? Es gibt wohl zwei Gründe. Zunächst das neue Album „Future Memorabilia“, welches im Oktober erscheinen soll. Es ist ein kleiner Vorgeschmack, der sicherlich jeden Fan munden wird. Der andere Grund ist das Spender/Hill-Festival, was in den Startlöchern steht. Dort kommen die beiden nämlich als Gast vorbei und hier wird sicherlich die neue Version vorgetragen.

oliver-onions-dune-buggy

Auf allen Plattformen

Willst Du nicht bis zum Spencer/Hill-Festival warten und jetzt schon einmal in die neue Version hereinhören, ist das kein Problem. Auf allen bekannten Kanälen, also Amazon, Deezer, Spotify und YouTube, kannst Du Dir den Song genüsslich zu Gemüte führen. Also Lautsprecher aufdrehen und noch einmal in den Buggy steigen!

Reviews

85 %

User Score

1 ratings
Rate This

Sharing

Leave your comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert