Terence Hill Statue von supacraft ab Juli 2020 im Handel

Wir hoffen doch, dass Du schon vor vielen, vielen Jahren einen ganzen Schrein für Deine beiden Helden erbaut hast. Er sollte mit CDs, Postern, Tassen, T-Shirts und vielem mehr gefüllt sein. Doch was ist das Herzstück jeder guten Kollektion? Natürlich eine Figur. Vor einiger Zeit erhielt Bud Spencer bereits ein beeindruckendes Exemplar von supacraft, welches nur so vor Details strotzte. Terence saß in dieser Zeit leider auf dem Trocknen, doch keine Sorge, es kommt Rettung. Im Juli 2020 erscheint eine Terence-Hill-Statue, die Du Dir natürlich sofort sichern solltest. Doch warum nicht mehr warten? Ganz einfach, denn die Statue ist auf 500 Stück limitiert.

Bis in die Haarspitze

Hattest Du Glück und hast einer der wenigen Buddy-Statuen ergattert, wirst Du wissen, was Dich bei dem Vertreter von Terence Hill erwartet. Hersteller supacraft schustert nicht einfach irgendwas zusammen und hofft, dass es Fans sowieso kaufen, sondern die Skulpteure gehen mit viel Leidenschaft und Herzblut an die Arbeit. Insofern wurden die Filme mit Terence Hill genau unter die Lupe genommen. Jedes noch so kleine Detail wurde festgehalten und später perfekt umgesetzt. Schaust Du Dir deshalb einmal die Terence-Hill-Statue gründlich an, erkennst Du den hohen Detailgrad. Keine billige Statue aus einer Gussform, sondern jede noch so kleine Feinheit wurde perfekt in Szene gesetzt. Natürlich wird die Statue mit einigen Accessoires geliefert. Darunter der berühmte Sheriffstern, sein Colt und ein Partronengurt, denn sonst kann sich der Held nicht in die Action stürzen.

Gemeinsam mit Buddy

Die gesamte Statue wurde dem größten Hit von Terence Hill nachempfunden: als Trinity, wie in „Die rechte und die linke Hand des Teufels“. Genauso wie bei Bud Spencer wurde viel Wert auf die Base gelegt, welche im Westernstil gehalten ist. Insofern bekommst Du nicht einfach nur eine schicke Figur, sondern sie fügt sich perfekt in ihre Base ein. Am besten stellst Du Deine beiden Statuen direkt nebeneinander, denn so sieht es wie eine kleine Szene aus deren Haudrauf-Filmen aus. Mit einem Gesamtproduktgewicht von 3,5 Kilogramm musst Du Dir auch keine Gedanken darüber machen, dass irgendwas Terence erschüttern könnte. Stattdessen steht er wie ein Fels in der Brandung, und das in einem Maßstab von 1:6.

 

Ein reiches Paket

Die Statue, die schicke Western-Base und dazu noch etliche Accessoires? Supacraft verwöhnt seine Kunden ganz schön, doch das wars noch lange nicht. Du erhältst ebenfalls eine Echtheits-Medaille, damit Du genau weißt, dass es sich um eine originale Terence-Hill-Statue handelt. Sehr viel interessanter ist aber das Echtheitszertifikat. Denkst Du nun, dass es doch dasselbe wie die Medaille ist, nur in Papierform, werden wir Dich überraschen. Hier steht nicht nur geschrieben, dass es die echte supacraft-Figur ist, sondern Du erhältst auch eine Signatur von Terence Hill persönlich. Wie ein Autogramm, welches nur für die Käufer der Statue geschrieben wurde. Wenn das kein Grund ist, zuzuschlagen, wissen wir auch nicht weiter.

Sei schnell bei der Terence Hill Statue!

Der Vorverkauf der Hill-Statue ist schon im vollen Gange und Du solltest nicht mehr länger Däumchen drehen. Jeden Tag schrumpft die Zahl der 500 limitierten Stücke und wartest Du nur eine Sekunde zu lang, kommst Du vielleicht zu spät. Deshalb nicht länger warten und sofort Deine eigene Statue von supacraft bestellen. Du hast schon bestellt? Dann müssen wir nicht mehr viel sagen. Warte einfach bis zum Juli 2020 und schon bald steht der vollfarbige Karton vor Deiner Haustür. Damit dem guten Terence auch nichts passiert, liegt innen eine Schaumstoffeinlage vor. Hill kommt also sicher und gut gelaunt bei Dir an. Es gibt nicht mehr, was wir Dir über die Statue sagen können, außer, dass es ein Muss in jeder Sammlung ist. Ob Du erst Buddy und Terence für Dich entdeckt hast oder schon seit den 70ern ein großer Fan bist. Einen besseren Kauf kannst Du nicht machen.

Reviews

0 %

User Score

0 ratings
Rate This

Sharing

Leave your comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert