„Mein Name ist Somebody – Zwei Fäuste kehren zurück“ bald auf Blu-ray und DVD

Was war das für eine Nachricht: Nach vielen Jahren Kinoabstinenz kommt Terence Hill endlich mit einem neuen Film zurück. Fans waren aus dem Häuschen und konnten den Start kaum erwarten. Dann trat aber Ernüchterung ein, denn der Film sollte noch einige Jahre auf sich warten lassen. Dennoch verließ die Fans nie die Hoffnung, was sich am 19. April 2018 auszahlen sollte. Es wurde die Weltpremiere in Italien gefeiert und es war nur eine Frage der Zeit, bis Terence Hill mit seinem neuen Film „Mein Name ist Nobody – Zwei Fäuste kehren zurück“ nach Deutschland kommt. Endlich war es soweit und Terence Hill machte sich auf dem Weg nach Deutschland. Viele Fans konnten sich bereits Karten für den Film sichern, was nicht nur versprach, dass Du „Mein Name ist Nobody – Zwei Fäuste kehren zurück“ sehen konntest, sondern vielleicht auch einen Blick auf Hill werfen durftest, doch nicht allen erging es so gut.

„Mein Name ist Nobody – Zwei Fäuste kehren zurück“-Premiere verpasst

Manchmal meint es das Schicksal nicht gut mit Dir. Beispielsweise hast Du Dich jahrelang auf „Mein Name ist Nobody – Zwei Fäuste kehren zurück“ gefreut und als es endlich soweit war, waren einfach alle Karten ausverkauft. Oder andere Kleinigkeiten sind Dir dazwischengekommen, wie die Familie oder Arbeit. Auf jeden Fall konntest Du Dir „Mein Name ist Nobody – Zwei Fäuste kehren zurück“ nicht ansehen, obwohl Du lange darauf gewartet hattest. Zum Glück hat das Warten nun endgültig ein Ende, denn „Mein Name ist Nobody – Zwei Fäuste kehren zurück“ erschien auf Blu-ray und DVD. Du musst nicht mehr an langen Kinokassen anstehen, Dich mit den anderen Fans um eine Karte schlagen oder vor lauter Jubelrufen den Film nicht mitbekommen, sondern Du schiebst die CD einfach nur in Deinen Rekorder und kannst vollkommen in Ruhe und entspannt „Mein Name ist Nobody – Zwei Fäuste kehren zurück“ schauen.

 

Endlich auf Blu-ray und DVD

Am 15. November 2018 war es soweit und „Mein Name ist Nobody – Zwei Fäuste kehren zurück“ erschien auf Blu-ray sowie DVD. Spencer/Hill-Fans konnten ihre Vorfreude kaum zügeln, doch nun sind mehr als genug Exemplare vorhanden. Du kannst ihn ganz entspannt bestellen und musst oftmals nur ein bis zwei Tage warten, bis Deine ganz eigene Version „Mein Name ist Nobody – Zwei Fäuste kehren zurück“ bei Dir ankommt. Dabei gibt es den Film sowohl als DVD als auch als Blu-ray. Beide Werke bieten nicht nur „Mein Name ist Nobody – Zwei Fäuste kehren zurück“, sondern auch noch einiges an Bonusmaterial. Schalte deswegen nach dem Film nicht aus, sondern schaue weitere Extras an. Dadurch blickst Du hinter die Kulissen und kannst Dich sehr viel mehr an „Mein Name ist Nobody – Zwei Fäuste kehren zurück“ erfreuen, als wenn Du einfach ins Kino gegangen wärst. Die DVD und/oder Blu-ray ist aber auch für alle empfehlenswert, die eine Karte bekommen haben. Der Film „Mein Name ist Nobody – Zwei Fäuste kehren zurück“ sollte in keinem Regal eines waschechten Fans fehlen.

Um was geht es?

Du wusstest gar nicht, dass Terence Hill einen neuen Film gedreht hat oder Du hast Dich damit nicht näher beschäftigt? Kein Problem, denn wir zeigen Dir kurz, um was es in „Mein Name ist Nobody – Zwei Fäuste kehren zurück“ geht. Es ist eine Art Roadmovie und unterscheidet sich maßgeblich von den Filmen und Serien, die Du von Terence Hill kennst. Es wird ein ernsterer Ton angeschlagen, dennoch kommen auch Prügeleien und Witze nicht zu kurz. Alles dreht sich um Thomas, einen typischen Easy Rider. Er liebt es mit einem Bike durch die Gegend zu düsen und für sich zu sein. Auf seinen Reisen bemerkt er, dass eine junge Frau an einer Raststätte in Schwierigkeiten geraten ist. Thomas befreit Lucia aus der Gewalt der beiden Verbrecher und nimmt sie natürlich mit. Doch jetzt fangen die Probleme erst an, denn Lucia ist ein wahres Energiebündel. Anstelle der erhofften Einsamkeit warten also jede Menge Ärger und Probleme auf den Biker. Während seiner Reise wird Thomas aber schnell klar, was er eigentlich sucht. Er wünscht sich nicht die Einsamkeit, sondern Freiheit, Mut und Inspiration. In rund anderthalb Stunden erhältst Du einen wahren Fanservice für Spencer/Hill-Fans. Von einer ordentlichen Schlägerei über den bekannten Wortwitz bis hin zu einigen tiefsinnigen Gesprächen ist alles vertreten, was Dich begeistern kann. Der Mix aus Spaß, Drama und Abenteuer ist Hill also bestens gelungen.

Reviews

0 %

User Score

0 ratings
Rate This

Sharing

Leave your comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert