Feines Futtern mit Millionären

Was passiert, wenn Bud Spencer und Terence Hill zwei Millionären gegenübersitzen, welche auch noch genauso aussehen wie sie? Natürlich jede Menge Spaß, wie Du es bei „Vier Fäuste gegen Rio“ sehen kannst. Der Film ist vielleicht nicht einer der bekanntesten Werke des Kultduos, doch das feine Abendessen mit den beiden Millionären bleibt sicherlich jeden Fan in Erinnerung. Die wunderbare Mischung aus den klassischen Spencer und Hill, die einen lockeren Spruch nach dem anderen raushauen und auf Tischmanieren pfeifen, mit den feinen und reichen Buddy und Terence, die von diesen Gepflogenheiten mehr als entsetzt sind. Ganz nebenbei ist die Szene ein kleiner Meilenstein in der Geschichte von Spencer und Hill, den niemals zuvor waren die beiden zweimal in einer Szene zu sehen.

 

Das Grünzeug kommt zwischen die Tulpenbeete“. Sagt Dir der Satz etwas? Sollte er auf jeden Fall, denn in „Vier Fäuste gegen Rio“ haben Spencer und Hill kein Blatt vor den Mund genommen, im wahrsten Sinne des Wortes. Grünzeug kommt ihnen nicht auf den Teller, sondern sie vergehen sich lieber am Brathähnchen. Ganz zum Entsetzen der reichen Millionäre, die ihnen gegenübersitzen. Um Dein Gedächtnis ein wenig aufzufrischen, haben wir Dir ein Video herausgesucht, welches genau diese Szene zeigt, die sicherlich zu einer der besten Aspekte des Films zählt. Es wird ein wahres Arsenal an Sprüchen abgefeuert, sodass Du Dich kaum auf Deinem Stuhl halten kannst: „Sauf doch nicht so viel, Mensch, friss lieber was von dem großen Igel, der schmeckt“ ist nur einer der vielen Zitate.

 

Lehne Dich zurück, schalte das Video ein und Du wirst Dich schon bald wieder wie in Rio de Janeiro fühlen, wo sich Buddy und Terence durchgeprügelt haben, aber auch einen kleinen Stopp fürs Futtern mit Millionären eingelegt haben. Das Video wird Deine Lachmuskeln strapazieren und für gute Erinnerungen sorgen, die Du so schnell nicht mehr vergisst.

Reviews

0 %

User Score

0 ratings
Rate This

Sharing

Leave your comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert