Bud Spencers Enkel teilt wieder aus

Langsam sollte allen Fans bekannt sein, dass nicht nur Bud Spencer das Hau-Gen besaß, sondern jenes auch weitervererbt hat. Direkt an seinen Enkel Carlo Pedersoli Junior. Jedoch ist dieser heute nicht als Schauspieler zu sehen, sondern in einem ganz anderen Bereich aktiv: Boxsport. Regelmäßig steigt er in den UFC-Ring und plättet seine Gegner nur mit Fäusten und Tritten. Solch ein Engagement hätte sicherlich auch seinen Opa glücklich gemacht.

Nach 39 Sekunden vorbei

Carlo Pedersoli Junior ist schon mehrfach in den Ring gestiegen, doch oftmals nur für kleine Kämpfe. Im September 2018 musste der Käfigkämpfer deshalb gegen den leicht favorisierten Brasilianer Alex Oliveira, bisher 18 Siege und 5 Niederlagen, antreten. Die beiden trafen sich in Sao Paulo und hier sollte es zum Showdown kommen. Dass es kein leichter Kampf werden sollte, zeigte am Ende auch das Endergebnis. Leider niederlag Spencers Enkel gegen den „Cowboy“. Dabei konnte sich Spencers Enkel nicht sonderlich lang im Ring halten, denn bereits nach 39 Sekunden war der gesamte Zauber vorbei. Oliveira landeten einen hervorragenden Tritt von der Seite und hämmerte danach seine rechte Faust gegen seinen Gegner. Sofort sahen die Zuschauer, dass Pedersoli Junior mit Schmerzen zu kämpfen hatte. Oliveira wollte es nun zu Ende bringen und starte einen Angriff von oben. Pedersoli hatte keine Chance und konnte den Druck nicht mehr länger standhalten. Am Ende siegte Oliveira nach 39 Sekunden durch einen sogenannten TKO (Technischen Knock-out).

 

 

 

Immer 100 Prozent

Sicherlich ist Carlo Pedersoli Junior von seiner Leistung enttäuscht. Allein für seinen Opa hätte er sich einen Sieg gewünscht, denn wie er in einem Interview angab: „Ich habe meinem Opa versprochen, immer 100 Prozent zu geben und hinter allem zu stehen, was ich mache. Ich bin nun bei 110 Prozent und lege alles in den Fight für meine Familie und Fans.“ Dass das am Ende leider nicht gereicht hat, ist sicherlich schwer zu verkraften. Doch Carlo Pedersoli Junior hat noch eine lange Karriere vor sich, denn erst vor kurzen hat er diesen Sport für sich entdeckt. Dass er es nicht sofort mit dem „Cowboyauf UFC-Rangplatz 14 aufnehmen kann, ist dabei keine große Überraschung. Mit Sicherheit wird Carlo Pedersoli Junior nicht aufgeben, genauso wie sein Opa Bud Spencer.

Reviews

83 %

User Score

2 ratings
Rate This

Sharing

Leave your comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert