Polizeiklopperei mit Spencer und Hill

Eigentlich wollen Bud Spencer und Terence Hill nur von A nach B fahren, doch es kommt, wie es kommen muss: Die beiden Trucker werden von der Polizei angehalten. Eigentlich kein Problem für jemanden, der nichts verbrochen hat. Jedoch nicht ganz, weshalb die Gesetzeshüter schnell eine böse Miene auflegen und die beiden mit gezückter Waffe aus ihrem Truck holen. Den Partnern Doug O’Riordan und Rosco Frazer drohen lange Gefängnisstrafen, doch wie können sie sich herausreden?

In unserem Clip siehst Du, wieso die Polizisten nicht so gut auf die zwei bärenstarken Typen zu sprechen sind. Dabei sind die Gesetzesvertreter nicht gerade von großer Freundlichkeit geprägt, weshalb es für die beiden Partner schnell ganz eng werden kann. Doch es soll anders kommen, denn die Bauchrednerkünste von Rosco retten dem Kultduo das Leben. Schnell glauben die blauäugigen Polizisten, dass die beiden von einer Gruppe Gangster bedroht werden. Sie treffen die Entscheidung, sich in einem Truck einsperren zu lassen, um in Sicherheit zu sein.

Nun müssen sich nur noch Rosco und Doug auf den Weg machen, doch schnell würden die Polizisten wieder die Verfolgung aufnehmen. Was hilft? Natürlich der Tod! Eine oscarreife Sterbeinszenierung folgt und schon können sich die beiden Schlawiner wieder auf den Weg machen. Dieses Mal aber nicht in ihrem schicken Truck, sondern einfach im Wegen der Polizisten. Ob es deswegen noch Ärger gibt?

Bei Dir sollten alle Glocken klingen, nachdem wir Dir die Szene vorgestellt haben. Sie ist einfach Kult und ein großer Spaß im Film „Zwei bärenstarke Typen“. Um Dein Gedächtnis ein wenig aufzufrischen, solltest Du einfach unseren Clip starten. Sofort kannst Du Dich von den unhöflichen Polizisten, den komödiantischen Talents Terence Hills und der einmaligen Sterbeszenen überzeugen. Worauf wartest Du noch? Ein Klick genügt und schon startet unser Video. Du wirst es sicherlich nicht bereuen, denn danach willst Du Dir „Zwei bärenstarke Typen“ direkt noch einmal anschauen.

Reviews

0 %

User Score

0 ratings
Rate This

Sharing

Leave your comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert