Buddy und Terence keilen sich im Boxstudio

Es gibt Szenen in Filmen, die einfach unvergessen sind. Wird ein Filmtitel genannt, denkst Du sofort an eine bestimmte Szene. Du kannst gar nicht anders. So ist es auch bei den Filmen mit Bud Spencer und Terence Hill. Es kommen Dir immer wieder bestimmte Szenen in den Sinn, sodass Du schon bald zu Grinsen beginnst. Deine Mitmenschen fragen sich dann sicher, warum Du so komisch grinst, doch das ist egal. Leider gibt es auch immer wieder einige Szenen, die etwas in den Hintergrund geraten sind. Das bedeutet aber noch lange nicht, dass diese nicht unterhaltsam oder lustig sind. Bestes Beispiel ist die Prügelei von Bud und Terence im Boxstudio. Die Szene stammt aus „Zwei wie Pech und Schwefel“, wobei viele Fans bei diesem Film oftmals nur an die Chor-Szene denken.

 

Doch lass den Chor einfach einmal links liegen, auch, wenn es Dir schwerfällt. Nun ist es nämlich Zeit für eine richtige Prügelei. Der beste Platz für eine Schlägerei ist natürlich ein Fitnesscenter und dahin sind Kid und Ben auf dem Weg. Warum sie das Boxstudio aufsuchen? Sie sind auf der Suche nach einem knallroten Dünenbuggy mit einer kleinen gelben Haube. Immerhin dreht sich alles um den Buggy, nachdem Deine beiden Helden die Ziellinie eines Rennens zur gleichen Zeit überquert haben. Leider wurde der Buggy geschrottet, doch sie machen sich auf der Suche nach einem neuen Freund. Dabei kommen sie im Boxstudio vorbei.

 

Immerhin ist niemand Geringeres als der „Boss“ für die Verschrottung des Buggys verantwortlich. Es handelt sich nämlich um einen fiesen Immobilienhai, der geplant hat, ein Hochhaus errichten zu lassen. Nur leider steht auf dem Platz, welchen er auserkoren hat, ein Freizeitpark. Also schickt er seine Gangster los, welche den Freizeitpark verwüsten sollen. Genau bei dieser Aktion geht auch der Buggy des Duos in Flammen auf. Nun sinnen die beiden auf Rache und suchen das Geschäft des Bösewichts auf. Ganz nebenbei legen sie einen Stopp in einem Boxcenter ein.

 

Wir müssen Dir nicht lange erzählen, was danach passiert. Immerhin ist es ein Boxstudio, sodass Du nur das eine erwarten kannst: jede Menge Schellen und Kopfnüsse. So kommt es auch, denn die beiden verteilen allerhand Schläge und behalten stets die Oberhand. Doch Worte können diesem perfekt durchchoreografierten Geplänkel einfach nicht gerecht werden. Daher solltest Du am besten unser Video starten und Dich selbst davon überzeugen, was Spencer und Hill alles können. Es heißt wieder: Fäuste ölen, flotte Sprüche üben und losgeht’s!

Reviews

0 %

User Score

0 ratings
Rate This

Sharing

Leave your comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert