Endlich kommt Terence Hill persönlich vorbei

terence-hill-veronica-bittoViele Jahre mussten sich Fans gedulden, als der neue Film mit Terence Hill angekündigt wurde. Immer wieder gab es Änderungen, Verzögerungen und mehr. Doch nun ist der Film fertig und Terence Hill kann es kaum erwarten, seinen Fans sein neues Werk vorzustellen. Das hat er auch über eine kurze Botschaft auf seine Facebook-Seite verkünden lassen. Am Sonntag, dem 19. August ließ er alle wissen, dass er unterwegs ist. Mit den Worten „Es geht los, ich komme!“ waren Fans ins ganz Deutschland aufgeregt. Doch vor allem die Besitzer einer Eintrittskarte zu dessen Premiere auf den Dresdner Filmnächten konnten sich kaum auf den Stühlen halten. Schon seit einigen Monaten ist bekannt, dass Terence Hill vorbeikommt und seinen Film persönlich vorstellt. Nun sollte es nur noch einen Tag dauern, denn am Montagabend präsentierte er bei den Filmnächten am Elbufer seinen Film „Mein Name ist Somebody – Zwei Fäuste kehren zurück“ den er Zusammen mit Veronica Bitto das erste Mal dem deutschen Publikum.

mein-name-ist-somebody-zwei-faeuste-kehren-zurueck
Veronica Bitto mit Terence Hill im neuen Film “Mein Name ist Somebody – Zwei Fäuste kehren zurück”

 

Auf den Weg nach Dresden

Schon bei seiner Facebook-Nachricht bewies Terence Hill Humor. Neben der kurzen Botschaft postete einen Flugzeugpilot aus dem Kino-Hit „Zwei Himmelhunde auf dem Weg zur Hölle“ und teilte somit unterschwellig mit, dass er schon so gut wie im Flieger sitzt. Am 20. August war es dann soweit. Endlich konnte die Filmpremiere starten, wobei zwei Vorstellungen geplant waren. Die Besucher konnten bereits um 18:30 Uhr das Gelände betreten und es sich gemütlich machen. Leider sollte es nun einige Zeit dauern, bis der Star des Abends auf der Bühne stand. Immerhin musste er noch viel mit der Presse klären und zahlreiche Autogramme auf dem roten Teppich schreiben. Nachdem Hill aber einige Worte ans Publikum gerichtet hat, begann der Film um 20:30 Uhr. Das Warten hatte endlich ein Ende, denn ganze zehn Jahre hat Hill gemeinsam mit seinem Sohn Jess Hill am Film gearbeitet. Es kam immer wieder zu Problemen und zeitweise sah es so aus, als würde „Mein Name ist Somebody – Zwei Fäuste kehren zurück“ gar nicht mehr erscheinen. Mit dem Besuch bei den Dresdner Filmnächten bewies Terence Hill nun das Gegenteil.

Lommatzsch muss warten

Leider gab es auch eine große Enttäuschung. Fans von Terence Hill hatten gehofft, dass er seiner alten Heimat Lommatzsch einen Besuch abstattet. Immerhin ist sie nur einen Katzensprung von Dresden entfernt. Das sollte aber leider nicht passieren. Ein Grund dafür war, dass Hills Terminkalender eng gesteckt war. Er hatte keine Zeit für einen kleinen Besuch, denn nach der Premiere ging es am nächsten Tag direkt weiter nach Berlin. Lommatzsch musste somit warten. Dafür konnten sich die Gäste der Dresdner Filmnächte umso glücklicher schätzen.

Reviews

0 %

User Score

0 ratings
Rate This

Sharing

Leave your comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert