Mit Buddy und Terence am Hamburger-Stand

Den ganzen Tag prügeln, Bösewichten vermöbeln und dann noch auf einem Bike durch die Gegend fahren macht vor allem eines: hungrig. Also höchste Zeit, dass Du einen Stopp an einem Hamburger-Stand einlegst. Genau das dachten sich auch Bud Spencer und Terence Hill in „Zwei bärenstarke Typen“. In dem aufregenden Mix aus Agententhriller-Parodie und Actionkomödie gibt es einiges zu lachen, doch vor allem die „Hamburger“-Szene ist einfach legendär. Sie beschreibt am besten den Humor von „Zwei bärenstarke Typen“ und sorgt selbst bei grummeligen Zuschauern für ein Lächeln. Immerhin haben Bud und Terence vor, einen ganz besonderen Hamburger zu bestellen. Am besten mit rohen Burgerfleisch und Zutaten feinster Qualität. Jedoch ist das Fleisch auch ein wenig bedenklich, denn hier heißt es: „Das Fleisch ist frisch, ist ja noch ganz lebendig!“

Was gibt es Leckeres, wenn Du richtig Hunger hast und schnell etwas essen willst, als einen Burger? Schön mit saftigem Fleisch, frischen Tomaten und jeder Menge Käse. Der Burger von Bud Spencer und Terence Hill ist dennoch eine Klasse für sich, denn es kommt nicht das übliche Rindfleisch zum Einsatz, sondern eher die frische Hand des Hamburger-Verkäufers. Noch mit einigen Tomaten und Gürkchen belegt, mit Sauce garniert und schon hat Terence etwas Leckeres zum Beißen. Na gut, Kannibalen sind Doug und Rosco aus „Zwei bärenstarke Typen“ nun nicht gerade, dennoch ist der Clip am Hamburger-Stand einfach zu lustig.

Wir haben das Video von dem einmaligen Moment, den Du als kleinen Appetizer sehen kannst, bevor Du später den ganzen Film verschlingst, herausgesucht. Sofort erkennst Du die exzellente Situationskomik für die Spencer und Hill bekannt waren. Es ist einfach ein Gagfeuerwerk ohne gleichen, sodass Du gar nicht mehr aufhören kannst zu lachen. Hast Du erstmal Deinen Hunger an unserem Video gestillt, willst Du sicherlich den ganzen Braten. Schau Dir deshalb „Zwei bärenstarke Typen“ erneut an. Außer dem einen oder anderen kleinen Logikloch ist die Geschichte rund um den Vagabunden Rosco und den Ex-Häftling Doug eine unterhaltsame Reise mit vielen Abenteuern.

Immerhin werden die beiden als zwei CIA-Agenten verwechselt und müssen nun auch noch den Diebstahl eines US-Space-Shuttels vereiteln. Warum? Ein wahnsinniger Verbrecher will mit dem Shuttel eine Strahlenwaffe bauen und damit die ganze Menschheit vernichten. Doch womit hat der Fiesling nicht gerechnet? Natürlich mit der schlagkräftigen Kombo aus Bud Spencer und Terence Hill. Darum steige direkt ein, mach das Video an und Du wirst sehen, wieso „Zwei bärenstarke Typen“ einer der besten Filme der beiden Haudrauf ist.

Reviews

0 %

User Score

0 ratings
Rate This

Sharing

Leave your comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert