Banana Joe in der Armee

Das Leben könnte für Banana Joe so einfach sein: Er will eigentlich nur seine Bananenplantage hegen und pflegen, doch ein gieriger Großkonzern macht ihn schnell einen Strich durch die Rechnung. Auf den Weg, um seine Lizenz zu besorgen, gerät Joe irgendwie in die Armee. Klingt lustig? Ist es auch, denn die Armeeszenen aus „Banana Joe“ sind einfach zum Totschießen.

Banana Joe“ ist einer der größten Hits mit Bud Spencer. Zwar sitzt sein alter Kumpen Terence Hill diesmal auf der Ersatzbank, doch der Film ist nicht weniger unterhaltsam. Immer noch stehen alle Zeichen auf Katastrophe, Krawall und Humor. Besonders dann, wenn sich Bud Spencer als gemütlicher Joe auf den Weg zur Armee macht. Der Grund? Er benötigt eine Geburtsurkunde. Da sie nicht so leicht zu bekommen ist, ist der Dienst als Soldat gerade richtig. Natürlich kannst Du nicht erwarten, dass Du nun einen knallharten Armeefilm siehst, sondern schon am ersten Tag als Soldat erlebt Joe jede Menge lustiges Chaos.

Wir wollen die Szene natürlich nicht vorenthalten. Besonders, wenn Du „Banana Joe“ schon eine Weile nicht mehr gesehen hast oder einfach Lust hast, zwischendurch ein wenig zu lachen. Selbst den größten Grummelpeter bekommt Spencer noch zum Grinsen. Zieh Dir deshalb Deine Jacke über, schnür die Stiefel fest und begebt Dich gemeinsam mit Bud Spencer zur Armee. Schnell wirst Du wissen, was die Antwort auf die Frage „Mikado oder Karate?“ ist. Nämlich immer: „Ich habe die schwarze Socke in Tiramisu!“ Viel Spaß bei dem wilden Spaß von „Banana Joe“, wo kein Auge trocken bleibt.

Reviews

100 %

User Score

1 ratings
Rate This

Sharing

Leave your comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert