Ordentlich geprügelt mit der US-Army

Wo der Dampfhammer einschlägt, wächst kein Gras mehr. Bud Spencer ist für seine Prügeleinlagen bekannt und erlangte dadurch nicht nur Weltruhm, sondern auch einen besonderen Spitznamen: Dampfhammer. Gerade bei Männern ist Carlo Pedersoli, wie Bud Spencer mit bürgerlichen Namen hieß, einfach ein Held. Er regelt seine Sachen allein, prügelt sich durch Bösewichte und hat immer einen flotten Spruch auf den Lippen. Vor allem Kinder sind von Bud Spencer fasziniert und wären am liebsten wie der Dampfhammer.

Natürlich hat Spencer in Laufe seiner Karriere viele Bösewichte das Handwerk gelegt und einige Kinnhaken verteilt. Einer seiner legendärsten Schlägereien hatte er nicht mit Bösewichten, Drogenschmugglern oder Menschenhändlern, sondern mit der US-Army. Zu sehen im Kultstreifen „Sie nannten ihn Mücke“. Er spielte einen ehemaligen Footballspieler, der sich direkt mit der ganzen US-Army anlegte. Wer später ins Krankenhaus eingewiesen werden musste, sollte jeden Spencer-Fan klar sein. Dennoch zählt die Szene sicherlich zu einen der Lustigsten und Besten, was Bud Spencer zu bieten hatte. Lehne Dich deshalb zurück, schalte den Player an und schaue noch einmal, wie Bud Spencer einen Ami nach dem nächsten den Erdboden gleich macht. Wir garantieren, dass die Kultschlägerei mit der US-Army besser als jeder heutige Actionfilm ist. Wer braucht schon Explosionen und Schusswaffen, wenn Du Bud Spencer durch hilflose US-Soldaten prügeln sehen kannst? Das legendäre Bulldozer 63 T-Shirt gibt es bei uns im Bud Spencer Shop.

 

Reviews

0 %

User Score

0 ratings
Rate This

Sharing

Leave your comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert